Mikayuu~ Zutto anata ga suki datte Yuu-chan.

701 41 17
                                    

Wir liefen den Wald entlang. Nun war endlich, alles wieder wie vorher.
Als wir vor unserm Haus ankamen sah ich auch direkt schon Mitsuba auf uns warten.

Mitsuba: Yuu!! Mika!!

Yuu: Mitsuba...hast du gewartet?

Ich lächelte sie sanft an und sie erwiederte es.

Mitsuba: Ich bin echt froh das es euch beiden gut geht...was ist mit ashera und krul..?

Yuu: keine Sorge, wir habe die beiden gerettet..!

Ich grinste sie an und sie schaute mich erst mal unglaubwürdig an, lächelte aber dann.

Mitsuba: Du bist echt unglaublich Yuu...du kommst wie aus dem nichts...und löst..alle Probleme....

Yuu: Ich habe es nicht alleine geschafft...hättest du mir nicht geholfen oder Mika..dann hätte ich schon lange aufgegeben..

Mika: Yuu-chan...

Mitsuba: Ja, wir haben es also auf eine Weise alle zusammen geschafft haha..

Mitsuba kam mir näher und umarmte mich wie aus dem nichts. Ich schreckte auf und sah sie fragend an.

Yuu: ...mitsuba...?

Ich schaute zu Mika der nicht sehr glücklich über die Situation schien. Irgendwie süss...ist er eifersüchtig..?

Mika: Wie lange willst du ihn noch umarmen?

Mitsuba liess mich schnell los nachdem Mika das sagte und wurde direkt knallrot im Gesicht.

Mitsuba: Ver..versteh das jetzt nicht falsch.!! Ich wollte mich nur bedanken...!

Bevor ich ihr antworten konnte rannte sie auch schon weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bevor ich ihr antworten konnte rannte sie auch schon weg. Ich schaute ihr noch nach und lachte ein wenig.

Mika: Yuu-chan...

Mika hielt meine hand und meine Wangen röteten sich direkt leicht.

Yuu: Was ist...?

Mika: Lass uns nachhause gehen..

Ich nickte und wir liefen in unser Haus. Seine Hand war warm und ich fühlte mich so...wohl. Es ist echt ein komisches Gefühl.

Mika: wir sollten erst mal die Sachen hier wieder in Ordnung bringen....

Yuu: J..jaa...

Er liess meine hand los und fing an aufzuräumen. Irgendwas schien ihn zu bedrücken. Ich sollte später nachfragen...

Mika: Es ist schon 21uhr

Wir waren grad fertig geworden und Mika schloss die Haustür ab. Mein Herz klopft schon die ganze Zeit. Die Atmosphäre hier...ist anders als sonst.

Mika: Yuu-chan...

Mika stand bevor ich es merkte vor mir und sah mir direkt in die Augen. Seine Hand bewegte sich langsam meine Wange entlang während seine andere Hand sich an der Wand abstützte.

Owari no seraph ▪Wir sind nicht alleine▪MikayuuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt