Alles wurde mir schwarz vor Augen und als ich sie wieder öffnete lag ich im Wohnzimmer und Mika schaute mich besorgt an.
Mika: Yuu-chan Gott sei dank du bist aufgewacht...
Yuu: Mika...du bist wirklich Mika?
Mika: Wer soll ich sonst sein? Was hast du geträumt?
Yuu: Mika!
Ich schlung meine arme um Mika und drückte ihn fest gegen mich.
Mika: Yuu-chan...?
Ich drückte ihn noch fester an mich und fing an zu weinen..ich hatte so Angst das ich diese Stimme diese Wärme nie wieder spüren könnte.
Mika: Schon okay Yuu-chan
*Streichelt Yuu über die Haare*
Mika: Ich bin bei dir...ich bin hier...
Nach einigen Minuten löste ich mich von Mika und schaute ihm in die Augen. Er lachte und wischte mir sanft die Tränen weg.
Mika: Dass essen ist schon fertig hast du Hunger?
Yuu: Ja!
Wir setzten uns und fingen an zu essen. Mika fragte mich nicht was ich geträumt habe und redete mit mir über andere Sachen um mich aufzumuntern.
*Sind fertig mit dem essen*
Mika: Bist du Müde?
Yuu: Ich will nicht schlafen gehen...
Mika: Hmm...
Mika stand auf und räumte das Geschier ab.
Mika: Yuu-chan komm mal her
Ich stand auf und lief zu Mika der packte dann meine Hand und lief zur Haustür.
Yuu: Was machst du?
Mika: Sei still und folg mir
Mika lächelte mich an und öffnete die Haustür.
Yuu: Der Regen hat aufgehört
Mika: Schau Yuu-chan..
Mika zeigte mit seiner Hand auf den Himmel. Der Himmel war sehr klar und voller sterne...unglaublich...
Mika: Erinnerst du dich..
Yuu: Ja als wir klein waren...
Mika: Wir haben uns nachts rausgeschliechen um uns zusammen den Himmel an zu gucken...
Yuu: Ja du hattest aber total Angst haha
Mika: Ja aber dann hast du meine Hand gehalten und meine Angst war wie weggeflogen ich fühlte mich so sicher...
*Yuu wird rot*
Yuu: Ja als ich deine Hand gehalten habe fühlte ich mich unbesiegbar...
Mika: Ich werde diese schöne Zeit mit dir nie vergessen...
DU LIEST GERADE
Owari no seraph ▪Wir sind nicht alleine▪Mikayuu
HorrorMika und Yuu entschieden sich, mit 16 das Waisenhaus alleine zu verlassen, um zusammen zu leben. Jedoch erschienen in ihrem neuen Zuhause eigenartige Sachen. Mika und Yuu merken ,dass sie nicht alleine sind....