Gefühle

483 41 11
                                    

Nachdem die Krankenschwester die Kabel entfernt hat stand ich wackelig auf.

Krankenschwester: Überanstrenge dich nicht soll ich ein Rollstuhl holen?

Yuu: N..nein ich schaffe das schon!
Ich hielt mich an der Wand fest und lief zum Zimmer neben mir. Ich zögerte einen Moment bevor ich dir Tür öffnete und Mika da sitzen sah.

Mika: Yuu-chan...?

Yuu: Mi...mika..

Ich fühlte ein leichtes brennen in meinen Augen und dann wie etwas warmes meine Wange entlanglief.

Yuu: D..dir geht es gut..

Mika: Yu..yuu-chan...

Ich lief mit jedem Schritt näher zu Mika und hörte wie die Tür hinter mir zu viel. Er sah mich mit einem traurigen Blick an worauf ich mich vor ihm stellte und meine Hand auf seine Wange legte.

Yuu: Du bist da...

Mika: K..klar bin ich das...

Ich sah wie Mika's Wangen sich rot verfärbten und er leicht zur Seite schaute. Mein verlangen stieg immer höher und mein Herz klopft immer schneller.

Yuu: Mika...ich..

Ich nährte mich langsam Mika's Gesicht bis-

Doktor: Ah Yuichiro

Jemand öffnete die Tür und ich wich direkt von Mika weg. Wa..was wollte ich da gerade tun?!

Doktor: Wie fühlst du dich Yuichiro kannst du gehen?

Yuu: J..ja mir geht es gut..

Ich schaute verlegen zur Seite...das war echt peinlich...fast hätte ich Mika geküsst....

Doktor: Und dir Mikaela?

Mika: I..ich fühlte mich nie besser...

Ich schaute zu Mika und als unsere Blicke sich trafen schaute ich direkt wieder weg.

Doktor: Habe ich euch bei irgendwas gestört..?

Yuu: N..nein! a..alles gut..!

Mika: J..ja es ist nichts...

Wir beide liefen rot an und der Doktor sah uns komisch an.

Doktor: Wie auch immer es ist schon spät draussen ich untersuche dich kurz Mikaela und ihr bleibt noch für diese Nacht

Mika: Okay..

Doktor: Zieh dein Oberteil aus damit ich dich untersuchen kann

Mika: Ja..

Ich sah wie Mika sein Oberteil auszieht und sah ihn die ganze Zeit während der Untersuchung mit geröteten Wangen an. Ich konnte einfach nicht wegsehen...

Doktor: Alles prima zieh dich wieder an

*Zieht sein Oberteil wieder an*

Doktor: Yuichiro geh jetzt in dein Zimmer und Ruh dich aus

Yuu: O..okay..

Ich schaute zu Mika der immer noch leicht rote Wangen hatte.

Mika: Bis morgen...yuu-chan

Yuu: J..ja bis morgen!

Ich ging schnell aus dem Zimmer und lief in meins. Ich warf mich auf's Bett und hielt mir die Decke über mein Gesicht. Wa..was war das grad...
Ich schloss meine Augen und meine Angst von vorhin war wie weggeflogen und ich konnte einschlafen...

*Wacht am nächsten Tag wieder auf*

Ich Öffnete meine Augen und die Sonne blendete mein Gesicht. ich setzte mich auf und sah neben mir schon mein Frühstück. Ich hatte zwar keinen Hunger ass aber alles auf.

Owari no seraph ▪Wir sind nicht alleine▪MikayuuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt