"Das ist ja ein ziemlich schräger Traum den du hattest." verschlafen rieb sich Eren die Augen.
"Dein Unterbewusstsein interpretiert deine Angst vor Menschenmassen ziemlich interessant." mischte sich Levi ein der mit drei Tassen Tee in der Hand ins Wohnzimmer kam.
"Irgendwie schon." Als sie von ihrem Traum berichtete ließ sie aus, das Eren und Levi dabei gestorben sind.
"Aber kommen wir zu erfreulicheren Dingen." Levi griff unter die Couch und zog ein kleines Päckchen darunter hervor, welches in weißes Geschenkpapier mit schwarzen kleinen Pfötchen eingewickelt war.
"Alles Gute zum Geburtstag." Er hielt es ihr hin und mit einem leicht verlegenen Grinsen nahm sie es an.
"Danke." Vorsichtig riss sie das Papier an der Seite auf. Zum Vorschein kam eine CD Hülle mit einem selbst gezeichnetem Cover. Sie drehte das Case um und entdeckte lauter Titel die nur sehr wenige Menschen jemals kennen werden.
"Das ist Wahnsinn..." völlig verblüfft schaute sie auf das Case.
"Mir ist aufgefallen das du ruhiger und besser schlafen kannst wenn ich Klavier spiele. Deswegen dachte ich mir, wäre es eine gute Idee wenn ich dir ein paar Stücke aufnehme." Ihr selbst war es nie aufgefallen aber jetzt da er es erwähnte, hatte er recht. Sie konnte wirklich besser Schlafen wenn sie die ruhigen Klänge des Klaviers umgaben.
"Danke..." mehr brachte sie nicht zu Stande. Stattdessen nahm sie Levi in den Arm. Welche er erwiderte und leise lachte.
"Eren hat aber auch was für dich." Eren reichte ihr einen weißen Umschlag.
"Eigentlich ist es von der gesamten Band."
Im Briefumschlag waren mehrere Flugtickets.
"Aber... was?" sie war völlig überwältigt. Was hat das zu bedeuten? Verdattert schaute sie die beiden abwechselnd an.
"Ja es ist das wonach es aussieht. Du kommst mit auf Tour."
"Nicht wirklich!! Aber wie?!" Sie war völlig aus dem Häuschen und Levi und Eren konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.
"Verrate ich nicht. Aber um deine Arbeit musst du dir keine Sorgen machen. Die wissen Bescheid."
"O-okay. Aber wann wollt ihr den los?"
"Heute Abend." Sie riss ihre Augen auf und flitzte in ihr Zimmer.
"Wow. Da hat es aber jemand eilig zu packen." war das einzige was Eren sagte.
"Ich glaub ich hab sie noch nie so schnell laufen sehen." lachte Levi.
"Ich danke dir für diese Chance." Levi hielt in der Bewegung inne und drehte sie zu dem Braunhaarigen um. Diese Augen brachten ihn noch um den Verstand.
"Kein Problem. Ich hatte schon lange keinen so talentierten Fotografen wie dich." damit beendete er das Gespräch und ging in die Küche.7 Wochen später
Die Band beschloss nach einem erfolgreichen Konzert in einer Bar feiern zu gehen. Ihre Tour verlief exzellent und sie waren schon in mindestens 20 Städten. Eren hatte es sich zum Ziel gemacht von jeder Stadt nur ein einziges perfektes Bild zu machen, was ihm bisher sogar gelang. Er verstand sich immer besser mit den Mitgliedern und verstand langsam
was Levi gemeint hatte. Nach und nach bröckelte die öffentliche Fassade und er konnte weiter und weiter hinter die selbsterrichteten Mauern blicken. Doch Levi blieb ihm nach wie vor verschlossen wie ein Tresor. Nur durch Afya konnte er ein wenig mehr erfahren. Doch auch sie wusste nicht viel über seine Vergangenheit. Sie wusste nur das Levi ebenfalls eine Zeitlang obdachlos war. Welches auch der Grund dafür war das er sie aufgenommen hatte. Sie erzählte ihm das er vom starken Depressionen geplagt wurde und die Musik seine einzige Rettung ist.
Doch jetzt wo sie sich in der Bar befanden war nichts von dieser Depression zusehen. Zumindest nicht für diesen Moment. Ausgelassen stand er mit Afya und Hanji auf der Tanzfläche und hielt ein Mikrofon in den Händen. Ein Arm hatte er um Afyas Schultern gelegt und hielt locker einen Drink in seiner Hand. Lauthals sagen sie bei den unterschiedlichsten Karaoke Songs mit und schienen alles andere um sich herum zu vergessen. Eren machte ein Erinnerungsfoto und je länger er die Szenerie betrachtete desto stärker stach in die Eifersucht.
Wieso kann er mich nicht so beachten? Was weiß Afya was ich nicht weiß? Und wieso weiß sie es?
DU LIEST GERADE
No Name || Abgeschlossen
ФанфикNo Name Leader Levi Ackerman liebt seine Musik und die Aufmerksamkeit im Rampenlicht. Jedoch wird er seit Jahren von Depressionen geplagt aus die er einfach keinen Ausweg findet. Eines Tages rettete er ein Mädchen aus einer lebensbedrohlichen Lage u...