Die Tage vergingen und es wurde immer schlimmer und schlimmer. Ursula behandelte Jane wie der letzte abschaum, Alice stellte ihr immer Beine Sodas sie hinflog und auch Uma war etwas gemein in der Anwesenheit ihrer Mutter und ihrer Schwester. Am liebsten würde sie Jane helfen doch sie wollte sich nicht einmal vorstellen was ihre Mutter mit ihr machen würde wenn sie ihr in den Rücken fallen würde. Doch Jane lies sich nichts anmerken das ihr das alles zu viel wurde und überstand jeden Tag mit dieser grausamen Familie. Doch dies sollte sich schon bald ändern.
Ursula hatte Jane, nachdem sie mitbekommen hatte das Jane sich heimlich aus dem Kühlschrank einen Eistee genommen hatte, in ihrem Zimmer eingesperrt. Nun saß sie auf ihrem Bett, war froh das sie alleine mit ihren Mäuschen und ihren Echsen war, hatte ihre Gitarre wieder auf ihrem Schoß und ihren Block und einen Stift auf der Decke.
( Fight Song Rachel Platten )
Like a Small Boat,
On The Ocean,
Sending big Waves,
Into motion.Like how a single word,
Can make a heart open.
I might only have one match,
But I can make an explosion.And all those things I didn't say
Wrecking balls inside my brain
I will scream them loud tonight
Can you hear my voice this time?This is my fight song
Take back my life song
Prove I'm alright songMy power's turned on
Starting right now I'll be strong
I'll play my fight song.Sie schrieb es auf und spielte die Melody. " Warum kann nicht alles so einfach sein wie einen Song zu schreiben? " Sie stand auf und lief zum Fenster. Sie setzte sich auf die Fenster Bank und sah nach draußen. Sie dachte an die schöne Zeit vom Ball, an die wunderbare Zeit die sie mit ihren Eltern hatte und an die Freunde die sie hatte..
( Brenna D'Amico hat so ein Vover von Fight Song gemacht, einfach anhören :) )
Losing friends and I'm chasing sleep
Everybody's worried about me
In too deep
Say I'm in too deep, in too deepAnd it's been two years I miss my home
But there's a fire burning in my bones
Still believe
Yeah, I still believeAnd all those things I didn't say
Wrecking balls inside my brain
I will scream them loud tonight
Can you hear my voice this time?This is my fight song
Take back my life song
Prove I'm alright songMy power's turned on
Starting right now I'll be strong
I'll play my fight songAnd I don't really care if nobody else believes
'Cause I've still got a lot of fight left in me
A lot of fight left in me
Like a small boat
On the ocean
Sending big waves
Into motionLike how a single word
Can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosionThis is my fight song
Take back my life song
Prove I'm alright songMy power's turned on
Starting right now I'll be strong, I'll be strongI'll play my fight song
And I don't really care if nobody else believes
'Cause I've still got a lot of fight left in me
" Know I've still got a lot of fight left in meeee...." Sie sang den letzten Ton, nahm Mal auf ihre Hand, denn die Mäuse sagen zu ihr gekommen und hatten ihr Fenster aufgemacht. - Warum auch immer - dachte Jane und küsste Mal auf ihr flauschiges Fell. Sie sprang geschockt auf als sie hörte wie jemand den Schlüssel umdrehte und die Tür auf sprang. Ursula kam hinein und hinter ihr ein junger Mann, der angezogen war wie einer von den wachen vom Schloss. " Hier, das ist unser Dienstmädchen, aber sie hat keine Bedeutung für mich." Sagte sie und sah sie wütend an. " Maam, ich bin der Haupmann vom König und der Beschützer von dem Prinzen. " Zuerst erkannte Jane ihn nicht doch dann viel ihr auf das es Jay war, der beste Freund von Carlos. " Wie kann ich Ihnen helfen?" Fragte sie höfflich und machte einen Hofknicks. " Unten wartet der Prinz und möchte Sie bitten kurz runter zu kommen." " Ich verbiete dir aus dem Zimmer zu gehen!" Meldete sich Ursula und sofort meldete sich Jay zu Wort. " Und ich verbiete es Ihnen ihr es zu verbieten. Denken Sie daran das ich ein Offizier des Königs bin. Und was sind sie? Eine Heilige? Eine Göttin? Oder sonst was?" Ursula lächelte Jane an und sagte dann. " Nein. Aber ich bin Ihre Mutter." Jane lachte auf. " Das bist du nicht. " Sie ging mit Jay mit und nun würde ihr keine Magie mehr helfen.
Jetzt war sie auf sich alleine gestellt, nun würde ihr keine Magie mehr helfen. Das schwierigste ist immer noch sich jemanden so zu zeigen, wie man wirklich ist. Und ihr könnt mir glauben, Janes Herz raste wie noch etwas. Gleich würde sie ihrem Prinzen gegen über stehen. Was würde er denken? Würde er sie einfach so stehen lassen?
DU LIEST GERADE
A Cinderella Story ❤️
FanfictionHello 👌🏻 Das ist ne neue Descendants Geschichte, aber im Cinderella Style 😅❤️ Lasst euch überraschen 🎀