Ursula befahl Jane sich auf den Stuhl zu sitzen und sie setzte sich neben sie. " also jetzt erzähl! Warum finde ich einen Schuh in deinem Zimmer ..." " Du warst in meinem Zimmer?" " Unterbrich mich gefälligst nicht! Also, warum finde ich einen Schuh in deinem Zimmer, der genau so aussah wie der von diesem jungen Mädchen auf dem Ball?!" Schrie sie Jane an Sodas sie zusammen zuckte. " Ich ... Ich ..." " Na los! Sprich!" " Er wurde mir von einer Guten Fee geschenkt, und so bin ich zum Ball gegangen." " Nichts im Leben wird einem geschenkt! Erzähl mir die Wahrheit! Hast du ihn gestohlen?!" " Nein! Ich habe dir die Wahrheit erzählt!" " Ich erzähle dir mal eine Geschichte. Es war eine ziemlich junge und wunderschöne Frau, diese hat auch zwei wunderschöne Kinder geboren und sie lebten glücklich und zufrieden mit dem Mann ihrer Träume. Doch dann wurde er ihr Weg genommen und so musste die Frau schauen wie sie sich um ihre Kinder kümmerte. Sie heiratete erneut, natürlich nur zum Wohle der Kinder und auch mit diesem Mann war sie für 10 Tage glücklich. Dann ging er auf reißen und ein paar Monate später kam die Nachricht das er Tod ist. Die Frau hatte zwar noch genügend Geld doch nun hatte sie noch ein anderes Problem. Sie hatte seine Tochter nun am Hals. Und jetzt erzähl mir deine Geschichte!" Jane schwieg doch antwortete. " Meine Geschichte ist das ich das alles geschenkt bekommen habe da ich immer zu jedem freundlich und gütig war. Als Belohnung so zu sagen. Ich habe diesen Schuh, das Kleid und die Kutsche bekommen als wieder gutmachung da mein Vater und meine Mutter mir genommen wurden! Und das ist keine Lüge! Es ist die Wahrheit!" Schrie sie Ursula an und diese verpasste ihr eine kräftige back pfeife. " Geschenkt?! Das ich nicht lache! Alles in leben muss man bezahlen. Ich bezahle mein Leben mit dir! Hätte ich und meine Familie ein besseres Haus hätte ich dich schon längsten erstochen, doch du erweist sich eigentlich ganz nützlich indem du das Haus sauber hällst! Und so dankst du es mir, obwohl ich die ein Dach über dem Kopf Spende. Ich gebe dir essen und sogar ein Bett hast du bekommen! Und du, du tauchst auf dem Ball auf, mit irgendwas das wir dein Gesicht nicht erkennen und zum Schluss lügst du mich auch noch an! Und jetzt geh auf dein Zimmer und lass dich nicht mehr blicken!" Im Hintergrund realisierte Jane das Uma und Alice kamen und vor den zwei stehen blieben. " Warum bist du so?! Ich war immer nett und freundlich zu dir! Obwohl du seid einem Jahr mich fertig machst, habe ich dich immer noch als meine Mutter gesehen die nur das beste für mich will! Doch das bist du nicht! Warum bist du so gemein?" Schrie Jane sie an. Und schon wieder knallte Ursula ihr eine. " Schrei mich gefälligst nicht an du dummes Kind! Und jetzt geh!" " Nein! Das ist immer noch mein Haus!" Ursula lachte auf. " Dein Haus? Bezahlst du etwa alle Rechnungen? Hat dir dein Vater vielleicht das Haus im Testament verschrieben? Nein! Und jetzt verschwinde! Ich will dich heute nicht mehr sehen!" Jane rührte sich und verschwand in ihr Zimmer. " Hässliches kleines entlein." Hörte sie Alice sagen und dann rannte sie weinend die Treppe hoch.
In ihrem Zimmer angekommen schmiss sie sich aufs Bett und weinte. Sie weinte so viel sie nur konnte und sah erst auf als sie etwas mit Fell an ihrer Hand spürte. " Audrey, Belle. Warum ist sie so? Ich meine was hab ich ihr jemand getan? Nichts! Und das soll jetzt noch so lange weiter gehen bis sie stirbt? " Sie legte sich auf den Rücken und sah an die Decke. " Tut mir leid, Mutter doch um ehrlich zu sein habe ich es satt zu dieser Frau nett zu sein." Sagte sie und wischte sich eine Träne von der Wange. Und nach ein paar Minuten schlief sie ein.
DU LIEST GERADE
A Cinderella Story ❤️
FanfictionHello 👌🏻 Das ist ne neue Descendants Geschichte, aber im Cinderella Style 😅❤️ Lasst euch überraschen 🎀