Hello 👌🏻
Hab leider von Cameron kein Bild im Anzug mit seinen weisen Haaren gefunden 😂Die Kutsche hielt an, Mal machte Jane die Tür auf und diese stieg mit wackeligen Beinen aus. Jane blieb vor der Kutsche stehen. " Mal, ich kann das nicht." Flüsterte sie. " Ich bin doch nur ... Nur ein Dienstmädchen." Das Mädchen sah traurig auf den Boden. " Und ich bin nur eine Maus, und habe einmal die Chance eine Frau zu sein, die dir zur Seite stehen kann. Jane, du hast so vieles durch gemacht und du kannst es zumindest einmal genießen, bevor es zu spät ist. Und jetzt geh. Das ist dein Abend." Mal gab Jane ein Küsschen auf die Wange und diese lächelte sie aufmunternd an. " Oke. Danke." Sagte Jane und stieg die Vielen Treppen rauf zum Tor.
Sie sah viele wachen die sie anlächelten und als sie vor dem Tor stehen blieb, öffnete es sich und sie lief rein. Sie kam am Ballsaal an und alle Augenpaare waren auf sie gerichtet. Sie sah sich im Raum um, entdeckte ihre Familie und auch den König und den jungen Prinzen. Und nun wusste sie, das es Carlos war. Sie verbeugte sich und lief die Treppen weiter runter. Unten angekommen sah sie auch schon Carlos der auf sie zu kam. " Du bist es." Sagten beide aus einem Mund und lächelten. " Würdest du mir die Ehre erweisen und mit mir tanzen?" Fragte er und nahm sie an der Hand mit.
Als die Musik einsetze schwebten die beiden gemeinsam über die Tanzfläche und lächelten sich an. " Ist das dein erster Ball?" Fragte er. " Ja. Aber er ist wunderschön. Also der Ball." Die beiden lachten auf und tanzten weiter. Alle Leute sahen die beiden an, einige lächelten sie wie Uma, und andere Leute sahen sie wütend an, so wie viele junge Mädchen. " Alle Leute starren uns an." Meinte Jane und sah auf den Boden. " Sie bewundern nur dein Kleid. Du siehst wunderschön aus. " Sie lächelte ihn an und als die anderen Pärchen auf die Tanzfläche kamen verschwanden die zwei. " Wohin gehen wir?" Fragte Die junge Dame und Carlos lächelte sie an. " Lass dich einfach überraschen."
Sie kamen an einen wunderschönen garten aber liefen weiter. Sie liegen Händchen haltend einen Weg entlang der voller wunderschönen Blumen und Rosen war. " Komm, wir sind gleich da. " Sagt er und bog um eine Ecke ein. Er öffnete eine von Unkraut verwachsene Tür und Jane ging hinein. Was von außen zwar mit Unkraut verwachsen war, war innen drin ziemlich schön. An den Wänden hingen überall wunderschöne Geranien und andere viele Blumen und in der Mitte ging eine schöne Schaukel. Sie sah so aus wie wenn sie nur aus Pflanzen und Blumen bestehen würde. " Komm, setzt dich." Bot ihr der Junge Prinz an und Jane lächelte. " Hält sie das aus?" Carlos schlug sie leicht auf die Schulter und Jane lachte auf. Sie setzte sich und Carlos schubste sie ein wenig an. " Es ist wunderschön hier." " Danke. Niemand auser ich und meinem Besten Freund, Der gleichzieht mein - Beschützer - ist kennt diesen Ort. Naja, und du jetzt." Es herrschte einige Zeit stille doch Carlos brach sie. " Du hast mir noch gar nicht erzählt wie du heist." Er ging vor sie damit er sie ansehen könnte. " Es ist nicht wichtig, wie ich heiße. Die einen nennen mich so, die anderen so. Ich habe verschiedene Namen." Jane wirkte traurig und Carlos kniete sich vor sie hin. " Warum hast du verschiedene Namen?" " Eigentlich habe ich zwei, den einen von meiner Geburt her und den anderen von meiner Stieffamilie. Sie ... Sie mag mich nicht besonders." " Und warum ziehst du nicht aus? Behandeln sie dich wenigstens so das es dir gut geht?" " sie behandeln mich so wie sie eben können. Ich möchte von da nicht weg ziehen da ich in diesem Haus auf gewachsen bin. " Carlos verstand. " Oke, dann sag mir wenigstens deinen richtigen Namen. " Jane lächelte ihn freundlich an. " Mein Name ist ..." Sie stoppte da sie die Glocken hörte. " Oh nein. Ich muss jetzt leider gehen." Sagte sie schnell, sprang auf und rannte zur Tür raus. " Warte, wo willst du Hin?" " Ich habe den Abend wirklich genossen. So glücklich war ich schon lange nicht mehr. Doch ... Der Zauber ... Echsen, Kürbis und meine Mäuse. Wir werden uns sicher wieder sehen." Dann war sie verschwunden. " Hat die ne Meise locker?" Fragte auf einmal Jay der auftauchte auf dem nichts. " Nein. Aber ich muss wissen wie sie heißt." Sagte Carlos und rannte hinter her.
Jane rannte durch die Menge im Ballsaal und nach draußen. Sie rannte auch noch fast in den König rein. " Ach du meine Güte." Sagte sie und entschuldigte sich. " Es tut mir so leid." " Ach, das ist doch kein Problem. Warum haben sie es denn so eilig?" " Es tut mir aufrichtig leid, doch ich kann ihre Frage leider nicht beantworten." Sagte sie und rannte schnell weiter. Vorbei an allen wachen die sie fragend ansahen und die Treppe runter. Auf der Mitte der Treppe verlor sie ihren Schuh und wollte ihn holen, doch als sie nach oben sah, rannte Carlos und noch ein Junge die Treppe runter und so lies sie ihren Schuh liegen und zog den anderen aus. " Mal! Doug! Lonnie! Schnell!" Mal sah zu Jane die angerannt kam und sofort machte sie die Türe der Kutsche auf. Jane sprang rein und so fuhr Doug los. Sie sah noch aus dem Fenster, sah wie Carlos ihr hinter her sah und schrie dann aus dem Fenster. " Es tut mir so leid, Carlos!"
Sie waren schon fast angekommen, als sich langsam Mal und Lonnie zurück verwandelten. " Nein." Sagte Jane und merkte das die Kutsche kleiner wurde. So schnell sie konnte sprang sie nach draußen und sah den Tieren und der Kutsche zu wie sie schrumpften und wieder in das zurück verwandelt wurden was sie waren. Als alle wieder in ihrer alten Form waren, Nahm Jane ihren Schuh, lies die Mäuse und die Echsen drin Platz nehmen und lief mit Doug zurück. " Ich danke euch." Sagte sie und Lächelte die Tiere in ihrem Schuh an. " Es war ein wundervoller Abend." Es fing an zu regnen und so beeilte sie sich zurück zu gehen, aber nicht nur deswegen sondern auch weil langsam die Kutsche ihrer Familie kam.
DU LIEST GERADE
A Cinderella Story ❤️
FanfictionHello 👌🏻 Das ist ne neue Descendants Geschichte, aber im Cinderella Style 😅❤️ Lasst euch überraschen 🎀