Hello 👌🏻
Damit ihr gleich Bescheid wisst, Die im gelben soll die Mutter sein und die zwei sollen die Schwestern sein.Jane und ihr Vater warteten vor dem Haus auf die Kutsche mit den Ankömmlingen. Jane fühlte sich wirklich nicht gut bei der Sache, immer hin wollte sie keine neue Mutter. Sie wollte nur ihre Mutter zurück und glücklich mit ihrem Vater sein. - Sei Mutig, Gütig und Freundlich - sie fing an zu lächeln, als die Kutsche anhielt und ihr Vater die Damen begrüßte. Zuerst kamen die Schwestern, die sich freundlich Jane vorstellten. " Hallo, ich bin Uma, du hast schönes Haar." Sagte sie und lächelte. " Danke, du auch." Sagte Jane und begrüßte auch die andere. " Mein Name ist Alice. Du bist so dünn." Jane sah die Schwestern verwirrt an, doch lächelte und sagte " Danke, soll ich euch das Haus zeigen?" " Du willst uns durch diese Ruine führen? " Jane merkte schnell, das das äußere der Schwestern zwar hübsch war, doch der Charakter war alles was zählte. Und diese zwei hatten einen grausamen Charakter. Auf einmal durch querte Janes Blickfeld eine Dame, die skeptisch das Haus ansah. " Und da sollen wir wohnen?" " Ja, es ist zwar ein wenig veraltete doch es ist umwerfend schön." Sagte ihr Vater und lächelte sie an. Die Dame drehte sich zu Jane und musterte sie von oben bis unten. " Und das ist also, deine Tochter. Jane nicht war?" Sie Streckte freundlich die Hand aus um die Dame zu begrüßen doch sie schüttelte nur leicht den Kopf. " Es st nichts persönliches doch ... Ich habe es nicht so mit Fremden Händen. Die Bakterien die zurzeit umgehen, will ich lieber vermeiden. Du kannst mich Ursula nennen, und meine beiden Töchter hast du ja schon kennen gelernt. Andrew." Sie wandte sich an den Herren dieses Hauses. " Würdest du uns nun bitte dein Haus zeigen, ich bin sicher das keiner mehr so wirklich hier draußen stehen will. Also?" Gemeinsam gingen nun die fünf zurück ins Haus und Jane und ihr Vater zeigten der Familie das Haus. " Du hattest nicht erwähnt das deine Tochter ... So jung und so hübsch ist. Hat sie das von ..." " Von ihrer Mutter, ja. Sie war einfach wundervoll." André schweifte in Gedanken und Madame Ursula biss die Zähne auf einander. " Also, hier ist das Studier Zimmer. Dort lernt Jane Gesang, Tanz und Musik. Sie ist ein wahres Talent an Begabung. Natürlich werden deine Kinder nun auch hier lernen. " " Aber natürlich. Meine Kinder sind ebenfalls begabt was die Musik angeht. Gehen wir nun weiter?"
Als sie in Uma und Alice Zimmer angekommen waren, liefen gerade die Mäuse über den Weg und Uma wollte eine zertreten als Jane plötzlich rief. " Nein! So wie ihr Gast in diesem Haus seid, so sind es auch diese Mäuse. " Jane nahm sie auf die Hände und brachte sie fort. " Unsere Schwester redet ja total verrückt. Als ob eine Maus ein Gast wäre. " Lachte Uma und die beiden Schwestern gingen in das Zimmer hinein.
In der zwischen Zeit ging Jane in ihr Zimmer, legte die Mäuse auf ihr Bett und sagte zu ihnen. " Ich glaube ihr müsst nun vorsichtiger sein, ich denke mit diesen Damen ist nicht zu spaßen. " Jane setzte sich daneben und ihre Lieblingsmaus, Mal kam zu ihr auf die Hand. " Sei Mutig und Freundlich. " lächelte Jane und gab Mal ein Küsschen auf den Kopf.
DU LIEST GERADE
A Cinderella Story ❤️
FanfictionHello 👌🏻 Das ist ne neue Descendants Geschichte, aber im Cinderella Style 😅❤️ Lasst euch überraschen 🎀