Es war Freitag Nachmittag und Victoria, Jessy und ich waren gerade aufgebrochen. Wir wollten Winona suchen, da wir dringend einen Rat brauchten. Wir mussten uns eine glaubwürdige Geschichte ausdenken, warum Victoria, ein Jahr lang weg gewesen war und dafür brauchten wir Winonas Hilfe.
***************************
Winona musste lachen. Ariella konnte einfach die lustigsten Geschichten erzählen. Winona war weg von ihrer alten Höhle gegangen, weil sie es nicht mehr alleine ausgehalten hatte. Auch wenn Jessy und Grace sie so oft wie möglich besuchten, war sie in der restlichen Zeit immer alleine gewesen. Jetzt war das zum Glück anders. In Ariella hatte sie eine gute Freundin gefunden. Das beste von allem war allerdings der Plan, den die beiden ausführen wollten. Sie wollte noch viele andere Meerjungfrauen finden und mit ihnen eine Art Clan gründen. Es gab schließlich so einige Meerjungfrauen, die ihr Medaillon verloren hatten, oder die schon so lange Meerjungfrau waren, das sie sich nicht mehr zurück verwandeln konnten. So musste niemand mehr alleine seine Zeit in einer kleinen Unter Wasser Höhle verbringen.
*********************************
Endlich! Winonas Höhle war in Sicht. Ich schwamm mit meinen Freundinnen zur Höhle. Winona war nicht da. ,, Sie ist nicht da, wir müssen hier in der Umgebung nach ihr suchen !''meinte ich. Wir teilten uns auf und begannen sie zu suchen. Als wir uns nach zwei Stunden wieder an der Höhle trafen, war immer noch keine von uns fündig geworden. Wir beschlossen erst mal zu schlafen, denn villeicht würde Winona ja noch kommen!
Sie kam nicht.
Es war früh am morgen und wir drei hatten beschlossen, Winona suchen zu gehen. Sie konnte ja nicht einfach weg sein! Es war noch sehr früh am Morgen, jedoch mussten wir uns beeilen, weil am Montag Schule war und wir heute schon Sonntag hatten. Nach einer Weile meinte Jessy:,, Wir sollten am Montag einfach mal schwänzen! Wir finden schon eine passende Ausrede!'' Ich überlegte kurz. Dann meinte ich:,, Ja! Du hast recht. Wir werden noch ein bischen brauchen um Winona zu finden.
Wir schwammen durch Fisch Schwärme, sahen Korallen Riffe und bemerkten, als wir alle kurz auftauchten, das es schon am dämmern war. Verzweifelt schüttelte ich den Kopf und meinte:,, Wir solltem zurück schwimmen! Ich glaube nicht, dass wir sie noch finden.'' ,, Villeicht hast du...'' weiter kam Jessy mit ihrer Bestätigung nicht, da wie einen wohl bekannte Stimme hörten. ,, Grace! Jessy und ...?!'' rief sie. Es war Winona ! Wir alle waren froh, uns wieder zu sehen. Bevor wir ihr unsere Probleme schilderten, stellten wir ihr noch Victoria und sie uns noch Ariella vor.
Wir bequatschten alles noch bis spät in die Nacht. Winona stellte uns auch noch das Projekt von ihr und Ariella vor. Ich fand das es eine gute Idee war. Es war schon weit nach Mitternacht. Wir waren alle müde und hatten nicht mehr viel gesagt, doch was Winona uns gleich vorschlagen würde, würde unser ganzes Leben verändern. Wenn wir zusagen würden...
Entscheidungen sind nie einfach. Doch wenn ich jetzt die falsche Entscheidung treffen würde...Na ja, wahrscheinlich wollt ihr erstmal wissen was das für ein Vorschlag ist!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hallo ihr lieben♡ Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. Danke für alle Votes und Kommis und natürlich fürs lesen.Euer t-girl_02
DU LIEST GERADE
Plötzlich Meerjungfrau 2
FantasyBitte zuerst den 1. Band lesen!!! Grace und Jessy sind jetzt beide Meerjungfrauen. Doch was passiert, wenn sie Hilfe von Winona brauchen und diese nicht finden können? Oder sie einen interessante Vorschlag bekommen, welcher ihr ganzes Leben verände...