6. Mittagspause mit Jacob

77 5 0
                                    

,, Hi Jessy!" rief ich meine beste Freundin. Wir begrüßten uns und stellten und dann an, um unser Mittagessen zu bekommen.
Als wir beide alles hatten, balancierten wir beide unser Essen zu Victorias Tisch.

Gemütlich fingen wir an zu essen und unterhielten uns währenddessen. Plötzlich kam ein großer Junge auf uns zu. Er und Victoria umarmten sich zur Begrüßung. Dann drehte er sich zu uns. Es war Jacob. ,, Hallo Jacob." sagten Jessy und ich, beide genervt. Warum musste gerade er Victorias Bruder sein!?

Während dem Mittagessen war Jacob wir ausgewechselt. Wie Jessy und mir aufgefallen war, war er viel freundlicher geworden, seit Victoria wieder da war. Gerade unterhielten ( besser gesagt lästerten) wir über Mrs. Garrow, eine sehr strenge Leherinn.

...

Irgendwann ging Victoria und auch Jessy kam, mit der Entschuldigung, auf die Toilette zu müssen hinter her.
Kichernd liefen die beiden aus dem Raum.

Was hatten sie jetzt schon wieder geplant?

==========
Jacobs P.O.V
==========
Verwundert schaute ich meiner Schwester und Jessy hinterher. Was ging denn jetzt schief bei denen?
Als die beiden um die Ecke Verschwunden waren, wendete er sich wieder Grace zu. Diese wurde nun rot und meinte, das sie auch auf die Toilette müsse.
Mit diesen Worten verschwand sie schließlich auch und Jacob blieb alleine zurück. Verstehe einer mal die Frauen!

==========
Grace P.O.V
==========
Inzwischen war ich bei der Mädchen Toilette angekommen. Ich riss die Tür auf und schaute im zwei allzu bekannte Gesichter. ,,Und...?" fragte Jessy, wobei sie mit ihren Augenbrauen wackelte. ,, Was Und?" gab ich zurück. ,, Na, wie es mit Jacob war!" sagte Victoria jetzt und klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn. ,, Was soll denn mit Jacob gewesen sein?" fragte ich nun wieder, wobei meine Stimme einen belustigten Unterton hatte. ,, Merkst du es denn nicht?!" meinte Jessy jetzt wieder. Langsam wurde es mir zu bunt. ,, Leute ich weiß echt nicht, was mit Jacob sein soll, was ich nicht merke, aber ich habe jetzt echt keine Lust mehr auf eine Disskussion." sagte ich jetzt in erhitztem Tonfall.

Mit diesen Worten, wollte ich eigentlich wieder verschwinden, allerdings waren Victoria und Jessy schneller. ,, Halt, hier geblieben!" rief Victoria mir hinterher. Wie auf Kommando, hielt Jessy mich am Arm fest. Dann begannen die beiden mich durch zu kitzeln. ,, Ich... haha...gebe es Ja zu." lachte ich zwischen meinen Lachanfällen. Plötzlich ließen die beiden von mir ab und fragten gleichzeitig:,, Was willst du zugeben!" , obwohl sie bestimmt genau wussten was. Trotzdem schauten die beiden jetzt gespannt zu mir.

,, Also gut! Ich...ich mag Jacob.......irgendwie." meinte ich Jetzt.
,, Wie bitte!? Wir haben dich nicht verstanden!" rief nun Victoria. ,, Ich liebe Jacob!" rief ich nun so laut ich konnte. Als Jessy plötzlich schockiert zur Tür schaute, hörten Victoria und ich auf uns zu ärgern und schauten ebenfalls zur Tür.

Dort stand Jacob und kratzte sich nervös am Hinterkopf.
,, Ich...ähhm...also...Ich wollte nur schauen ob einer von euch schlecht ist, weil ihr so lange weg wart. Also ich geh dann mal."

Mit diesen Worten verschwand er aus der Tür. Immer noch in Schockstarre, schaute ich ihm hinter her. Dann rappelte ich mich auf um die Sache so schnell es ging zu klären.

==========
Jacobs P.O.V
==========

Schnell lief ich von der Mädchentoilette weg. Das war eine wirklich peinliche Situation gewesen.
Allerdings freute ich mich darüber, dass Grace mich anscheinend doch nicht so doof fand.

Sie liebt dich, sie liebt dich, sie liebt dich...
Diese drei Worte hämmerten in seinem Kopf, so dass er die Stimme hinter sich erst gar nicht wahrnahm.

,, Jetzt warte doch mal Jacob!" rief Grace schon das zweite mal.

Endlich! 

Ich drehte mich um und Grace zog mich schnell in eine Ecke, so dass wir ungestört alles klären konnten.

,, Ähmm... also....es tut mir leid... Du weißt schon.... Das in der Mädchentoilette. " stotterte sie.
,, Das...Das muss dir nicht leid tun." Antwortete ich. Meine Stimme war leider nicht ganz so ruhig, wie ich es gerne hätte, aber Who Cares?!

Jetzt nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte Grace:,, Hast du Lust, mal mit mir Essen zu gehen?"
,, Ein Date?" fragte sie mit großen Augen. ,, Wenn man es so nennen will, Ja!" antwortete ich.

Grace erzählte mir dann noch, das sie gerade Hausarrest hatte, aber das wir, sobald sie keinen mehr hätte, uns dann treffen können.

Ich war so glücklich. Das musste ich sofort meinen Kumpels erzählen.

==========
Grace P.O.V
==========

Als ich die Tür der Mädchentoilette öffnete, hielten Jessy und Victoria sofort inne und überfielen mich mit Fragen. Ich musste erst einmal lachen, weil Jessy vor Schreck ihren roten Lippenstift bis zum Ohr hoch, vermalt hatte. Victoria hatte es geschafft, sich ihre Mascara ins Auge zu kleckern. Durch das wegwischen, hatte sie ein fleckig, schwarzes Gesicht. Nach dem ersten Lachflash schrie ich:,, Wir haben ein Date!!!"
Jetzt stimmten auch Jessy und Victoria in das Geschrei mit ein.

Schreiend tanzten wir wild im Kreis herum und freuten uns.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
(804 Wörter)

Hallo ihr lieben (: heute mal ein etwas anderes Kapi♡ Ich hoffe das euch die Wendung gefallen hat.
Danke für die Kommis, eure Votes und dafür, das ihr diese Geschichte lest (:(:(:

Euer t-girl_02

Plötzlich Meerjungfrau 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt