16. Seriennacht

49 5 0
                                    

Wir fielen uns lachend um den Arm und ich war froh, das meine Mutter heute nicht da war, weil diese es bestimmt nicht wohl geheißen hätte, wenn ich mit Jessy die ganze Nacht Serien schauen würde.

Schnell liefen wir die Treppe hoch und machten es uns auf meinem Bett gemütlich. Neben uns, stand eine große Schüssel Popcorn und eine Flasche Cola. Dann  drückte ich auf Play und wir starrten beide auf den Fernseher. Als Alison, Aria, Spencer, Emely und Hanna erschreckte, ließ ich vor Schreck fast die Popcornschüssel fallen. Das passierte mir fast jedes mal

....

Inzwischen war es schon früher morgen und wir beschlossen, uns
erst einmal etwas leckeres zu essen zu machen.

Auf dem Weg nach unten, nahmen wir auch die Leere Popcorn Schüssel und die Leere Cola Flasche mit.

Während Jessy die beiden Gegenstände aufräumte, begann ich schon einmal mit dem Frühstück machen, in dem ich alle Zutaten, die ich für Rührei mit Speck bräuchte, zusammen suchte. Dann machten Jessy und ich Musik an und tanzten in der Küche herum, während wir unser Frühstück kochten. Mein Magen brummte laut, als es in der Küche immer mehr nach Rührei mit Speck roch. Als das Essen fertig war, setzten wir uns zusammen an den Esstisch und genossen unser leckeres Frühstück.

Während wir aßen, unterhielten wir uns über alles mögliche. Auch über mein Date heute Abend. Ich freute mich schon sehr darauf und ging mit Jessy deshalb schon mal alle Kleider durch, die in Frage kommen könnten. Am Ende hatten wir die Auswahl auf zwei Kleidet begrenzt und verschoben die letzte Auswahl auf nachher, mit anprobieren, da wir jetzt erst einmal abdecken mussten.

Hoffentlich würde das ganze nicht in einem Styling Chaos enden! Doch so, wie ich Jessy und mich kannte, würde das auf jeden Fall passieren. Da war ich mir sicher.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hi ihr lieben ♡ heute melde ich mich auch mal wieder. I'm so Sorry, aber ich hab dieses mal einfach nicht mehr geschafft.

Danke an alle reads, Kommis und Votes! Ihr seid die besten♡

Euer t-girl_02

Plötzlich Meerjungfrau 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt