14. Same old love

55 4 0
                                    

Ariellas P.O.V

Es war einfach unglaublich. Fast so, wie früher. Wir saßen zusammen auf seinem Sofa, beide mit einem Glas Rotwein in der Hand. Er hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt und wir unterhielten uns über die Zeit, in der wir getrennt gewesen waren. Tailor wollte mir immer noch nicht so ganz glauben, dass ich eine Meerjungfrau war. Ich hatte es ihm erzählt, weil ich wusste, das er es für sich behalten würde. Niemals würde er auf die Idee kommen, jemandem mein Geheimnis zu verraten. Nicht einmal in einem Streit. Dafür liebte ich ihn. Glücklich lächelte ich ihn an. Als er mir zurück lächelte, verlor ich mich in seinen Augen. Dieses unglaubliche Grün! Niemals würde ich ihn einfach so, wieder verlassen. Wieso hatte ich es ihm nicht gesagt, bevor ich gegangen war?

Tailors P.O.V

Ich sah, wie sie nachdenklich in ihr Weinglas starrte. Fast so wie früher. Mein Blick war liebevoll auf sie gerichtet. In meinen Augen war sie einfach perfekt. Jetzt schaute sie hoch und ich verlor mich wieder ganz, in ihren wunderschönen blau-grünen Augen. In der Zeit, in der sie weg gewesen war, hatte ich das alles so sehr vermisst.
Ich hoffte so sehr, das alles so bleiben würde, wie es jetzt gerade, in diesem Moment war. Nie wieder wollte ich Ariella los lassen. Am liebsten würde ich die für immer in meinen Armen halten.

,,Über was denkst du nach?" , fragte ich sie nach einer Weile. ,,Darüber, was ich alles falsch gemacht habe. Ich verstehe nicht, warum ich dir nicht gleich alles erzählt habe.", antwortete sie mir. Daraufhin schloss ich meine Arme noch fester um sie und sagte:,, In deiner Situation hätte ich wahrscheinlich genau so gehandelt. Du hattest es nicht leicht. Konzentrier dich nicht auf die Vergangenheit, genieße lieber das hier und jetzt. Du kannst Fehler nicht weg radieren, aber du kannst aus ihnen lernen und es dann besser machen."

Ariellas P.O.V

Nach dem er diese Worte gesagt hatte, lächelte ich ihn einfach an und formte mit meinem Mund das Wort Danke. Darauf hin gab er mir einen leichten Nuss auf die Stirn.

Als ich hörte, das einer meiner Lieblinssongs im Radio kam, stellte ich sofort lauter und sang freudig mit:,, Oooh about same old love,
Oooh about same old love.",

Tailors P.O.V

,,Du solltest Sängerin werden!", unterbrach ich sie, als ich ihr eine Weile zugehört hatte. Sie hatte einfach eine fantastische Stimme. So klar und trotzdem kraftvoll.
,,Meinst du?!", fragte sie mich ungläubig. ,,Ja! Du hast einfach eine tolle Stimme!", meinte ich nun. ,,Danke!", sagte sie leise. Dann musste sie Lächeln, wobei sich kleine Lachfältchen um ihre Augen bildeten.

...

Würde es diesmal halten?

Würde auch er, gut mit der Meerjungfrauen-Sache zurecht kommen?

Er hatte immer noch so viele Fragen, doch er beschloss, sich erst einmal auf das Hier und jetzt zu konzentrieren.

Endlich waren die beide wieder vereint!

Plötzlich Meerjungfrau 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt