Wie, er kann mich nur sehen, wenn ich rausgehe? Woher weiß er dann, dass ich oft traurig bin? Was ist das für ein Typ und wo ist er? Also so langsam kommt es mir vor, als würde er im Himmel wohnen. Lachhaft. Ich kriege einen neuen Follower und jemand findet mich mal interessant, und dann ist es natürlich ein komischer Typ, der vom Himmel und Zeitpunkt redet, und der seltsame Sachen schreibt, schwul ist und mir sehr wenig über sich erzählt? Hat er meine Bilder geliked? Ne. Wie kann es sein, dass ich auf einmal eine neue Nummer in den Kontakten habe, die mich anschreibt, weil der Person dasselbe passiert ist, und die meinen Instagram-Namen hat und mich sieht, ohne, dass ich ihn sehe? Wie kann das alles gehen? Was soll das bedeuten?
Ich muss es herausfinden und weiter mit ihm schreiben. Aber erst...schreibe ich Hobi.
Hey du. Ich muss was mit dir bereden..
Hi ^-^ huch, was gibt es denn??
Also...wie soll ich beginnen..
Du bist schwul?
Nein!!
Haha, sicher doch.
Das ist es nicht!!!
Echt nicht!!!
Ok ok, was dann?
Also.
Jaaaaaa? :o ^^
Ehm.. ich habe 1 neuen Follower auf Instagram...
Ja, ist doch toll! ^^
Ja aber...
Was denn?
Ich habe einen neuen Kontakt in meinem Handy.
Und? Habt ihr also schon Nummern ausgetauscht?
Nein.
Wie dann?
Sie war einfach da.
Was meinst du?
Sie war einfach eingespeichert. Auf einmal.
Ja is klar.
Echt jetzt!
Ok? Und weiter?
Also wir schreiben halt und er hatte dasselbe..
Hä als ob
Ja!!
Oha wtf?
Ja dachte ich auch.
:D
..
Ok und ist er nett?
Naja schon aber er ist komisch..
Inwiefern?
Er schreibt immer vom Himmel und das der Zeitpunkt noch nicht "reif genug" ist... und so was..UND er sieht mich. Aber nur wenn ich draußen bin.
Ist er ein Engel oder so?
Wie?Ja lebt er im Himmel?
Ka der "Zeitpunkt ist noch nicht reif" und das alles zu verraten. Er sagt auch seinen Namen nicht...er ist 21.
Ehm...ok?!
Ja, alles voll komisch. Was soll ich machen?
Ach, schreib ihm einfach.
Mh...
;)
.. ^^
^-^smile please
.. :)
schon besser ^^
... ^^
^-^
Bye danke
^-^Biddöööö :3
... c:
^^
Okay, Hoseok findet auch, dass ich ihm einfach schreiben soll. Aber was wird das alles? Was hat Gott vorgesehen? Haha, vielleicht sollte ich das ja Angelboy fragen, der kennt Gott bestimmt, wenn er im Himmel wohnt. Haha. Ich weiß ja gar nicht, wo er ist. Vielleicht ist er auch einfach ein Nachbar, den ich nicht bemerkt habe. Aber das ist unwahrscheinlich. Eventuell ist er jemand von der anderen Straße. Oder so was. Mal gucken. Mintgrüne Haare...so alt wie ich... bestimmt hat er auch keine Freunde. Oder keine gute Familienbindung. Oder beides. Aber was soll ich schon sagen, über den eigenartigen Jungen? Nichts kann ich sagen.
1 neue Nachricht
DU LIEST GERADE
The angel who fell for you /// Yoonmin
FanfictionEs geht vorerst um Jimin, der nur einen einzigen Freund hat und ein einseitiges Leben führt. Er hat nicht viel Spaß im Leben und postet viel auf Instagram. Doch dort bekommt er viel Hass ab und keiner interessiert sich für ihn. Doch was entdeckt e...