:17:

170 15 11
                                    

Yoongi's Sicht.

Ich überlege, was meine Konsequenzen wären. 
Ich komme zu dem Schluss, dass ich tatsächlich sterben würde, wenn ich dort unten zum Stehen kommen würde. 
Es ist außerdem relativ schwer, so.. jung zu kommunizieren.. Ich meine, da ich doch nicht gewöhnt bin, so ... wie nennt man es... AH Smalltalk! ...zu führen. So ist es. Das ist das Wort.
Noch nicht einmal mir dies zu merken bewältige ich. Yoongi, du  bist nicht so schlau. 

Sterben.

Was... würde sterben mit sich bringen?  
Ich bin hier doch eh allein...
Doch...mein lieber, verehrter Jimin ist es doch auch.
Also kann er doch auch einen Freund gebrauchen. 

Ah, da sind doch an sich mehr ...weibliche Wesen mit männlichen Personen vereint.
Das sehe ich immer. Nie sehe ich die Männlichen mit den anderen Männlichen zusammen laufen und sich küssen. 
Seltsam... ist das also nicht neutral? 

Jimin, Jimin, du schwebst durch meinen Gedankensaal. Ich muss ihn sehen.

Ich reiße ein Stück meines Hauses ab, welches aus eingeschlossenen Wolken besteht. Ja. "Es ist verrückt", so würden die Menschen es besprechen. Dezent. Nein, definitiv. Für Menschen ist immer alles ... eigenartig. Findet Jimin mich eigenartig? Findet Park Jimin mich verrückt?   ....
Meine Gedanken fallen zu ihm herab, jede Minute, in der ich nicht abgelenkt werde. Also doch wahrhaftig immer. Oh nein. Gott, komm her und hilf mir~
Gott wo bist du?

Er hat zu viel zu tun. 


Ich habe ein Stück meines Hauses abgebrochen; ihr erinnert euch. Die Wolken an dieser Stelle sind verflogen, doch nun halte ich die Hülle in der Hand. Eine Hülle aus Papier; an manchen Stellen auch aus Plastik. Hartem Plastik. 
Warum ich dies getan hatte? Um dieses Papier zu nehmen und darauf meine Gedanken zu platzieren. Es klappt nur, wenn ich ganz "ordentlich" denke. Denn es soll ein Brief werden. Ein Brief, dass ist das, wenn man Worte, die man sagen will, aber nicht kann, auf ein Papier tut. So ist das, richtig? 

Um Jimin zu treffen, muss ich noch viel lernen.  

Viel lernen. 
Aber mein Internet ist hier so schlecht.... 



The angel who fell for you /// YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt