↩20↩

139 12 0
                                    

Alles stand ihnen im Weg. Sogar sie selbst. Denn ein Flügelschlag könnte ihn umhauen. 


Jimin's Sicht.

Ich will ihn haben und küssen, ich will ihn erleben.
Ich brauche ihn, das spüre ich. Er half mir, zu lächeln und herauszugehen. Er gab mir einen Freund, als ich allein war. Er entriss mir die Klingen, als ich das Blut spüren wollte. Und er schenkt mir Liebe, die ich brauche. Er hält mich am leben. 
Aber ich will ihn hier haben. Ich muss. 

Yoongi. Anfangs fand ich dich seltsam. 
Wie konnte ich so dumm sein?
Ich liebe Yoongi.
Und das schmerzt mich, denn ich werde ihn nie küssen können.


Aus meinen Gedanken werde ich durch ein Schreien gerissen, welches mir bekannt aber auch unbekannt vorkommt. Ein Schrei, den kein normaler Mensch ausstoßen könnte. Zu schön, um das menschliche darin zu finden.
Er kommt von draußen.

Soll ich jetzt, wo es regnet, wo mein dünnes Hemd in Bruchteil einer Sekunde nass werden würde, wo ich so traurig bin und so faul, jetzt das Haus verlassen?
Ich finde keine Zeit, irgendetwas dafür vorzubereiten, denn irgendetwas sagt mir, dass diese Person, was auch immer er oder sie ist, dringend meine Hilfe und Aufmerksamkeit braucht. Und bald sterben wird. Und dass ICH helfen muss.
Ich stürze durch die Tür. Habe den Schlüssel nicht mehr und werde in diesem strömenden Regen komplett durchnässt draußen bleiben müssen. Ich werde krank, ganz bestimmt. Mein weißes Tshirt ist bereits nass. Und der Regen fließt unaufhörlich. Aber irgendwas sagt mir, dass es richtig ist. Der Himmel riecht danach.

The angel who fell for you /// YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt