Ein paar Tage später:
Angelboy ist ein Mensch, bei dem man sich nicht sicher sein kann, was man von ihm halten soll. Er gibt manchmal komisches Zeug von sich, aber alles in allem finde ich ihn schon nett. Er ist der einzige mit Hoseok, der mich nicht ausschließt. Vielleicht braucht man einen Hauch Verrücktheit, um mich ertragen zu können. Oder, was eher sein könnte: Nur leicht Verrückte lassen sich nicht von den Vorurteilen der anderen beeinflussen und lassen sich auf mich ein. Ich bin doch eigentlich ein komplett normaler Mensch. Was haben die anderen gegen mich? Vielleicht sind sie neidisch. Aber der Fakt, dass ich normal bin, hat keinen Anreiz, zu vermitteln, dass ich etwas an mir habe, worauf man neidisch sein könnte. Darum hinterfrage ich nicht, was die für Probleme haben. Ich nehme es hin. Auch, wenn das nicht unbedingt der beste Weg ist.Ich bin doch eig hübsch. Meine Haut ist gut, meine Haare sind nicht kaputt. Ich habe volle Lippen und Muskeln. Was habt ihr gegen mein Aussehen? Was habt ihr gegen mich?
❤0 💬0
Ich traue mich, meine Meinung zu schreiben, und wundere mich stark über die Resonanz. Es kommen nicht sofort zahlreiche Worte des Hasses. Im Gegenteil. Das Bild erhält nach einigen Minuten 5 Herzen und nette Kommentare.
Ja du hast Recht, Jiminie~~ ^^ von StarAngel000
Ja schon, also hübsch bist du. Aber iwie trotzdem bisschen mickrig. von jongkong_w22
Dann noch ein Herz und Kommentar von Hoseok, wie immer, und sonst:
Nawwwww du hast Mut! HDL :3 warum hassen dich alle hier? Solche Blödkopfe. ( A/N Wer erinnert sich XD) von TaetimeuwithKookies
Und dieser User verfasste einen weiteren Kommentar:
@sweetJeon_BUNNY like mal seine Bilder! Hdl💕💕💕💕 von TaetimeuwithKookies
Mir huscht ein Lächeln übers Gesicht. Haben sich die Hater zurückgezogen, weil ich meine Meinung sage? Weil sie sich ertappt fühlen? Vielleicht sind sie gleich wieder da. Aber für einen Moment habe ich Hoffnung. Ich schaue mir den User "TaetimeuwithKookies" an und aus irgendeinem Grund lächele ich dabei.❤334 💬101
Nawwww mein süßer Kookie :3
❤500 💬380❤ 239💬98
Lauter solcher Bilder und fröhliche Videos postet er. Er sieht lieb und glücklich aus. Ich glaube, eventuell ist er mit dem einen Mann zusammen, der dort öfter auf den Bildern ist. Er mag meine Bilder. Er schreibt "HDL". Er wirkt irgendwie niedlich. An sich bin ich sogar ein eher niedlicher Mann. Hoseok sagt immer Mochi zu mir. Haha. Verrückter Hobi. Ich will diesen Mann anschreiben.
DU LIEST GERADE
The angel who fell for you /// Yoonmin
FanfictionEs geht vorerst um Jimin, der nur einen einzigen Freund hat und ein einseitiges Leben führt. Er hat nicht viel Spaß im Leben und postet viel auf Instagram. Doch dort bekommt er viel Hass ab und keiner interessiert sich für ihn. Doch was entdeckt e...