🔴23- between love and death🔵

128 11 0
                                    

Sicht des Erzählers.  Geschrieben in Vergangenheit.

 "YOONGI! VERDAMMTER ENGEL NOCH MAL, WO STECKT MEIN YOONGI?"


Jimin ivöllig außer sich. Er suchte vergebens. 
Aber wahrscheinlich war es sinnlos.
Denn Yoongi lag wimmernd, kraftlos und bereits dem Tode in den Armen liegend in einer nassen, dreckigen Ecke. Und zwar dort, wo Jimin als Erstes hätte suchen sollen. An seinem Haus, dort wo die Mülltonnen standen. Dort lag er. Seine Flügel schwanden bereits. Er war ausgelaugt und zerfleddert, schrie vor höllischem Schmerz. Ein Engel stirbt auch einmal.
Und das könnte so einfach zu retten sein, wenn Jimin doch nur zuerst zu den Mülltonnen gelaufen wäre. Wenn er sich nicht so beeilt , sondern einfach logisch gedacht hätte, das nicht die Mülltonnen beim Nachbarn die Richtigen waren. Das der Schrei aus dieser Richtung gekommen war, nicht aus der anderen, in die er gerannt war.
Jimin. Ich suche dich. Ich brauche dich, schreie nach dir, Hilfe, bitte! ,würde er schreien, wenn ihm nicht sein Körper zerfallen würde. Wenn er nicht gerade dabei wäre, seine Flügel zu verlieren, wenn seine Schmerzen erträglich wären. Aber die Wahrheit sah für Yoongi anders aus.

Doch als hätte der Himmel eine Ahnung gehabt, fiel Jimin etwas auf seinen Hinterkopf und dann zu Boden.
Ein kleiner Stein.
Ein kleiner Edelstein, der so wunderschön glitzerte wie die Tränen eines Engels.
Jimin hatte Schmerzen aber es war ihm egal.
Die Spitze dieses Steines zeigte nach Norden. Er hob den Edelstein auf und plötzlich weinte er.
Aber er ging in die Richtung, in die ihn der Stein einlud.
Und er spürte unaufhörlich Schmerzen in seiner Handfläche. 

Es war ein Teil von Yoongis gebrochenem Flügel, welches er eigenhändig nach oben geschickt hatte, um Jimin zu leiten.
Und obwohl das Ganze unglaublich unrealistisch erschien, war es das Realistischste der Welt für Jimin, diesem Zeichen zu folgen. Er richtete seine Schultern auf, lief schnurstracks in die richtigen Richtungen und am Ende war er wieder da, wo er schon die ganze Zeit hätte sein müssen: Vor seiner, leider geschlossenen, Haustür.

The angel who fell for you /// YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt