Huch?
Jimin, können wir vielleicht sowas wie Freunde sein?
Soll ich mich mit einem komischen, fremden Jungen anfreunden, der mich nicht kennt und auf einmal ankommt? Meine Finger schreiben etwas, was ich nicht unbedingt erwarte.
Ja.
Toll! ^-^Jiminie~
Hey nicht so fröhlich, ist nur ne Freundschaft.
Mich wundert es auch. Komisches Gefühl. Es gibt Menschen, die jetzt meine Kumpel sind. 1 neuen Freund. Wow "Freund" stimmt nicht.
Hey, immerhin~ bist du jetzt froh?
Warum sollte ich
Weil du mich als Freund hast :c
Haha naja es ist komisch
Ja durchaus verspüre ich so was wie leichte, lockere Freunde gemischt mit Verwunderung und Ungewissheit. Naja ok,also "Freude" ist weit hergeholt.
Warum denn?
Ich weiß nicht so doll wie es ist, Freunde zu haben und fühle mich in der herrschenden Situation leicht unwohl.
Unwohl?
Ja, weil ich dich nicht kenne und so.
Ach so ja, aber naja. Wir gehören befreundet.Sagt wer?
Ich und der Himmel.
Jetzt geht das wieder los.
Hey ._. was denn..du wirst es schon irgendwann verstehen.
Wann denn, wann ist der Zeitpunkt gekommen? Ja, nicht jetzt, er kennt mich genauso wenig wie ich ihn kenne. Außer, dass er mich sieht, wenn ich draußen bin. Ich kann nicht aufhören, mit ihm zu chatten, aber ich will es irgenwie. Aber jetzt sind wir ja Kumpel, also.. naja, ich weiß ja nicht, was los ist, aber er ist interessant. Auf eine gute und schlechte Weise. Und es ist ein merkwürdiger junger Mann. Merkwürdig. Ist ein merkwürdiges Wort. Hahaha.
Aha, kann sein...
Ja, wirst du. ^^
Mh, na dann...
^-^
..^^
Gehst du gerne raus? Eher nicht, oder?
Nicht so..
Warum denn, wenn ich fragen darf?
Weil mich dann alle sehen und weil...einfach so. Was soll ich da?
Mir dich zeigen!^^
Hättest du wohl gern
Ja
Pahaha
;-; geh doch mal raus
Aber es regnet
Wie gesagt weint der Himmel.
Och
Bye
Was ehm
Bye.
Ja bye.Wie abrupt war das denn?
DU LIEST GERADE
The angel who fell for you /// Yoonmin
FanfictionEs geht vorerst um Jimin, der nur einen einzigen Freund hat und ein einseitiges Leben führt. Er hat nicht viel Spaß im Leben und postet viel auf Instagram. Doch dort bekommt er viel Hass ab und keiner interessiert sich für ihn. Doch was entdeckt e...