Sicht des Erzählers. Erzählt in Vergangenheit.
Jimin sah zuerst einen Fuß. Doch kein Schuh umhüllte diesen. Die weiße, durchsichtige Haut eines Engels fand Jimin wirklich schön. Trotzdem weinte er kläglich. Er hörte ihn schreien, den Engel. Er hörte Laute, die er nie zuvor gehört hatte. Er erschrak sehr. Denn diese Schreie entstanden dadurch, dass Yoongi gerade dabei war, einen langsamen und schmerzhaften Tod zu sterben.
Die Art, die sich keiner erhoffte.
Die Art, die alle fürchteten, erleben zu müssen."J-Jimin...", hauchte Yoongi, doch sofort schrie er wieder. Ein einziger Moment, und er wäre gerettet. Eine Handlung, und er wäre danach einer der glücklichsten Menschen auf der Erde. Ja, er würde ein Mensch werden. Aber in Frieden.
Eine Tat, die nur Jimin ausfüllen konnte. Dann würden seine Flügel aufhören, abzureißen, sie würden in Liebe zerfallen.
Jimin wusste nicht, dass es Yoongi retten würde. Jimin wusste nicht, wie notwendig es war, das zu tun. Und Jimin wusste nicht, ob er jemals wieder aufhören konnte, zu weinen. Er hatte schon so vieles erlebt. Er hatte geweint, geschrien. Er hatte gelacht, gewitzelt. Er hatte sich seine Arme aufgeschlitzt. Er hatte sie bluten lassen, wenn sein Herz blutete.
Jimin hatte sich nie verliebt. Er hätte es gar nicht tun können; es gab ja niemanden. Jimin wusste nicht, dass er jemanden bekommen würde. Er wusste nicht, das sein Leben, sowie das Leben des ihm vorliegenden Engels, gerettet werden konnten, nur durch diese bestimmte Handlung. Aber was Jimin ganz genau wusste, das war, dass Jimin es tun musste. Für sich selbst, wie er dachte, aber auch, weil er dachte, Yoongi wolle es auch.
Jimins Sicht. Geschrieben im Präsens.Und so küsse ich ihn. Meinen Engel, der dort auf dem Boden liegt, kaputt, gebrochen. So wie mein Herz. Mein Engel, der seine Flügel verliert, in diesem Moment. Wie schrecklich.
ich küsste ihn. Meinen Retter, den ich jetzt retten muss. Meinen Freund, der mir mit Hoseok zur Seite steht. Meine Liebe, die mir alles gab, die mich aufnahm, die mich erfüllte.
So küsse ich ihn; Yoongi. Mein Ein und Alles. Und so rette ich ihn. So retten wir uns.
Und ehe ich mich versah, ist er da.
Von den Toten auferstanden.
Und seine Lippen erst recht.
Ich fühle ihn und seine Lippen und alles, was ich nie gefühlt hatte. Ich fühle, dass er es auch fühlt und ich kann wirklich sagen: Das ist das Schönste, was ich je gefühlt habe. Danke, Himmel, danke, dass du diesen Engel hast fallen lassen.
Engelchen.
Ich, Park Jimin,
werde dich
Min Yoongi,
immer einen Engel nennen.
Du,
mein Engelchen,
gabst mir so viel.
Und das kann
ein normaler Mensch
gar nicht erfassen.
Park Jimin und Min Yoongi.
Wie schön das klingt.
Engelchen.
Ich gebe dir
für immer.
Ende.Heeyyyy~ das ist das Ende...
Das war eine wirklich schöne Zeit, die ich mit dieser Fanfiction verbringen durfte. Und ich hoffe, ihr lasst sie noch ein bisschen bestehen. Bitte erweist mir die Ehre, dem Engelchen und dem Jungen einen oder mehrere Besuche abzustatten (i mean pls read it xD) und mir ein paar Kritiken oder Botschaften zu geben c:
Vielen Dank an alle und an Jimin und Yoongi.
höhö ich hoffe der Himmel erhört mich 😏bye byyyeee❤❤❤
DU LIEST GERADE
The angel who fell for you /// Yoonmin
FanfictionEs geht vorerst um Jimin, der nur einen einzigen Freund hat und ein einseitiges Leben führt. Er hat nicht viel Spaß im Leben und postet viel auf Instagram. Doch dort bekommt er viel Hass ab und keiner interessiert sich für ihn. Doch was entdeckt e...