§16§

180 15 9
                                    

Erzähler.

Immer öfter begegnen sich die Blicke der beiden Protagonisten, doch keiner davon bemerkt dies. Jimin trifft sich immer öfter mit Taehyung. Taehyung bemerkt ein Gefühl zwischen Freundschaft, Distanz und Verknalltsein. Aber er liebt seinen Jungkook. Und was fühlt denn Jimin? Er will eigentlich gar nicht, dass Taetae ihn immer auf die Wange küsst. Klar, Tae ist einfach  so ein Mensch, aber Jimin ist keine Nähe gewöhnt... Er freut sich unglaublich, dass es jemanden gibt, den er mag und der ihn gerne hat, aber sein Wunsch, der -wie er sicher denkt- niemals in Erfüllung gehen kann, ist dieser: Er möchte Yoongi sehen, er möchte ein Küsschen von Yoongi bekommen. Er möchte gerne so einen Engel wie er es doch ist an seiner Seite sehen. 
Ja, so jemand eigenartiges und dennoch unglaublich liebenswertes kann doch nur ein Engel sein. 

Jimin /Yoongi Pov

(Achtung. Nun folgt ein anderes Schreib-Prinzip. Rechts Jimin, links Yoongi Pov.) 

Und in diesem Moment geht mir ein Licht auf. Während ich also im Regen stehe und wie des öfteren nach oben blicke, scheint es so, als ob irgendetwas, irgendjemand, der da grade ist, den Regen für mich gestoppt hätte. Und in diesem Moment geht mir ein Licht auf.  Dass es Menschen gibt, die da sind. Dass da dieser Mensch, den ich kenne, irgendwo, nicht allzu weit entfernt, sitzt, diesen Menschen, diesen.. nein, kein Mensch. Diesen Engel, dass ich diesen Engel, der er zu sein scheint, unglaublich gern habe, dass ich ihn liebend gern habe. Und in diesem Moment geht mir ein Licht auf. Dass ich nicht mehr allein bin. Dass ich, Park Jimin, mich mit diesem Engel verbinden muss.

Und in diesem Moment geht mir ein Licht auf. In dem Moment, wo die Sterne vor meinen Augen verblassen und die Sonne auf einmal so schön leuchtet. Weil ich Jimin ein Zeichen geben wollte. Und in diesem Moment geht mir ein Licht auf. Ich liebe Jimin. Ich liebe Jimin. Und wie soll ich das ihm jemals vermitteln??

In diesem Moment

In diesem Moment


                                                                               wird mir klar                                                                                            

...dass ich Park Jimin, wenn es irgendwie möglich sein kann... 

...dass ich Min Yoongi, meinen Engel, wenn es irgendwie möglich sein kann...


 Unbedingt sehen muss.

Unbedingt retten muss.

Und unbedingt...retten muss.

Und unbedingt...sehen muss.


Park Jimin, mein Erdenkind...

Min Yoongi, mein Engel..




                                                                          Ich liebe dich.                                                                                   



The angel who fell for you /// YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt