Wer...
natürlich, wer sonst.
Hey Jiminie, wie geht es dir?
Ähhh ganz ok, und dir, Angelboy?
Echt, ganz ok? Och, ganz gut..etwas alleine hier...
Ja..oh, geh doch zu Freunden?
Ehm, ne geht nicht...
Warum?
...hier ist keiner in der Nähe, sage ich mal.
Ok...schade für dich.
Wieso wohnt er so abgeschnitten von allen? Komisch...ist er echt im Himmel?
Sag mal, Angelboy.
Was denn?
Äh, wieso redest du so oft vom Himmel? Und bist allein?
Weil...der Himmel das ist, woran ich mich festhalten kann..und weil hier wie gesagt keiner ist.
Ist dort echt keiner? Und wie kannst du dich an etwas festhalten, was man nicht berühren kann.
Naja, wenige, ich habe hier ca... einen Bekannten...
Okay...? Und das andere?Lerne zu schätzen, was du hast, bevor es für immer fort ist.
Du hast den Himmel nicht, er gehört dir nicht.
Nicht alles, was dir gehört, benötigst du.
Aber du hast nicht etwas, was dir nicht gehört.
Ergreife die Dinge, die lebenswichtig für dich sind, und wenn sie in deiner Hand liegen, verwende sie so lange, bis jemand sie dir nimmt.
Äh...ja kann man machen, aber...ist das nicht stehlen?
Bei abstrakten Sachen doch nicht. Du kann auch so viel Luft haben, wie du brauchst und willst, bis du stirbst.
Ja...stimmt..aber wie kannst du den Himmel einnehmen?...kann ich nicht...nicht wirklich...
Was dann? Wieso nicht die Erde? Wenn du auf der Erde lebst, dann ist der Himmel doch wohl nicht so wichtig?
Erzähle ich dir wann anders..
Wann?
Irgendwann.
Ich verstehe diesen jungen Mann nicht. Aber er ist interessant. Und ich will seine Geheimnisse herauskriegen. Und die richtige Zeit abwarten. Denn ich kann mir ein bisschen Zeit nehmen. Ich habe noch etwas davon. Und wenn ich unerwartet sterben sollte, dann kann ich vielleicht diese Geschichte mit dem Himmel... etwas genauer erkunden. Nicht, dass ich das will. Aber es wäre schon interessant, zu wissen, was dieser Angelboy meint und... ob es vielleicht Engel gibt. Echt Engel. Im Himmel. Oder sonst wo.
Noch da?
DU LIEST GERADE
The angel who fell for you /// Yoonmin
FanfictionEs geht vorerst um Jimin, der nur einen einzigen Freund hat und ein einseitiges Leben führt. Er hat nicht viel Spaß im Leben und postet viel auf Instagram. Doch dort bekommt er viel Hass ab und keiner interessiert sich für ihn. Doch was entdeckt e...