}14}

166 14 1
                                    

Ob er mich wohl beobachtet, wo auch immer er ist? Irgendwie macht mich dieser Gedanke glücklich. Ich bin aber eh angespannt, also erleichtert mir das nicht gerade mein Benehmen. Ich denke daran, wie ich wohl aussehen mag, wie ich vielleicht auf ihn wirke. Dauernd fahre ich mir durch die Haare. Tae wird schon nichts schlimmes sagen, aber wie würde denn Yoongi jetzt auf mein Aussehen reagieren? Warum frage ich mich das?
Ich bin schon bald am ausgemachten Treffpunkt. Von weitem kann ich sehen, dass ein süß lächelnder junger Mann dort steht, grinsend in meine Richtung schaut und echt sehr niedlich guckt. Aber in mir drin wünschte ich, dass es nicht er wäre, der sich so freut, mich zu sehen. Das weiß ich aber gar nicht richtig...

"Hi, Cutie! Du bist aber hübsch in echt!!", begrüßte er mich und ich wundere mich etwas, dass diese Worte während der Umarmung von seinen Lippen losgelassen werden, da er ja einen festen Partner hat. "Oh, das ähm ist aber lieb... d-danke schön, du aber auch sehr hübsch und mega süß!" Ich sehe ihn wieder an und einen Moment finde ich nichts schöner, weil ich endlich mal einen Freund gefunden habe, der nicht so verrückt ist. Nichts gegen den kleinen Hoseok, er ist toll, aber eben echt sehr quirlig und durchgeknallt. 
Das gleiche stelle ich bei Taehyung in einer etwas weniger extremen Form fest. Vor allem finde ich ihn lustig und herzlich, aber auch echt süß. Er hat mich auch noch nie beleidigt. Was mich wundert ist, dass er dauernd etwas starke Komplimente macht, obwohl er einen so tollen Freund hat... aber vielleicht will er mich stärken. Wir sitzen grade auf jeden Fall im Park und reden. Und ich finde es echt schön hier. Ich sage gerade, dass ich noch nie so lange mit jemanden geredet hab, ohne, dass mein Gegenüber irgendwas blödes gemacht hat, da umarmt er mich auf einmal und drückt seine Lippen für einen ganz kleinen Moment auf meine Wange. Ich weiß sehr gut, dass es nur freundschaftlich und lieb gemeint ist, aber egal wie, ich wünsche mir dabei, es wäre mein lieber Angelboy. 

The angel who fell for you /// YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt