Xiumin X Reader/ Hoffnung ihn wieder zusehen Part 1

2.6K 56 0
                                    

(Y/N) = Dein Name
(Y/H) = Deine Haare

"(Y/N) oben muss noch ein Karton stehen wo" (Y/N) Kindheit" drauf geschrieben ist , er sollte im Flur sein bei den andern Kartons liegen. Würdest du den bitte runter tragen?" fragte Mama. Ich rief "Ja" und lief in den ersten stock von unserem Alten Haus, ich erkannte es garnicht wieder jedes Zimmer war leer. Man hatte nicht mehr das Gefühl was man die letzten 24 Jahre hatte. Im ersten Stock angekommen griff ich nach dem besagten Karton, und mir viel auf wie scher er war. Vorsichtig Schritt ich die 6 Stufige Treppe runter um Ja nicht runter zufallen, doch es kam wie es kommen musste. Mit einem lauten knall viel ich sie runter.

"Aua..." murmelte ich und rieb mir mein Knie was etwas aufgeschrieft war, mit der Anderen Hand stütze ich mich auf und kam wieder auf die Füße. "Ach Scheiße, dass ist jetzt nicht wahr !"
Meine komplette Kiste lag verstreut im Treppen Haus rum, hastig sammelte ich meine Kindheits Sachen Zusammen. Fragend sah ich einen Brief auf dem Boden, sauber und nicht zerknickt hob ich ihn auf und sah ihn mir an.

An Miss (Y/N)
Eine langjährige Freundin

Mehr Stand nicht drauf,kein Name des jenige der diesen Brief verfasst hat kein gar nichts. Verwundert und neugierig öffnete ich den mysteriösen Brief, und ließ in still durch. Beim Lesen bildeten sich Tränen in meinen Augen.

Annyeong (Y/N),

Höchstwahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr an mich geschweige an meine Schrift, aber trotzdem muss ich es versuchen. Weißt du noch als du neu in unsere Fußball Mannschaft gekommen bist? Damals warst du 6 Jahre alt. Und ich 9 ,wir freundeten uns an und kamen auch schnell in die gleiche High school nur da ich 2 Jahrgänge über dir war. Ich weiß ich habe mich seid jener Sache nicht mehr bei dir gemeldet und das tut mir unendlich Leid. Nun möchte ich es gut machen,wenn du willst. Bitte komm zum Han River am 27.01 ich hoffe du kommst und wir sehen wieder
Ich werde auf dich Warten

Xiu

"Das ist ja übermorgen?! Wie kann es sein das dieser Brief in meiner Kiste drinne war. Und ich nichts davon wusste?" dachte ich entsetzt .
Sofort rannte ich mitsamt dem Brief nach unten zu meiner Mutter...
"Wie kannst fü es Wargen mir diesen Brief vor zu enthalten? !" Motzte ich sie laut an und hob den Brief in die zitternde Luft.
"(Y/N) Schatz versteh doch....An dem Tag wo er ein Idol wurde, ein Trainee, brach eine Welt für dich zusammen. Er hat dich alleine gelassen und wahnsinnig versetzt I-" weiter kam sie nicht den ich lief aus dem Zimmer, nahm meine Auto Schlüssel und führ zur Uni.

Im Auto drehte ich die Musik so laut es geht auf,um mein eignes Schluchzten nicht zu hören. Ich machte mir nicht die mühe meine Tränen weg zwischen. Erst auf dem Parkplatz der Uni fasste ich mein feuchtes Gesicht an, langsam zog ich einen Handspiegel aus dem Handschuhfach und bemühte mich die Tränen weg zwischen. Noch ein kurzer Blick in den Spiegel , den Brief in meiner Jackentasche und ging los in das Mädchen Wohnheim.

Exo X Reader *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt