Xiumin X Reader / Hoffung ihn wieder zusehen Part 3

963 42 3
                                    

Tut mir schrecklich leid das ich lange nicht mehr geschrieben habe, aber jetzt geht es wieder mit Power weiter. Fighting~ Hier noch mal die Abkürzungen :
(H/F) = Deine Haarefarbe
(A/F) = Deine Augenfarbe
Zeitsprung~ Der besonderer Tag

Piep.... piep~

Hundemüde machte ich leicht die Augen auf,und sah mich um. Zu Gesicht bekam ich mein Studentenzimmer im Mädchen Wohnheim. Das piepen ertönt zum dritten mal also drehte ich mich nach rechts wo mein Handy auf meinem Nachtschrank lag. Genervt stoppte ich meinen Weckernund sah auf das Display "meine Fresse wieso zum .... "dachte ich doch sofort bekam ich einen neuen Gedanken "Heute! Heute sehe ich ihn" flötet ich in Gedanken. Zackig stand ich auf gähnte kurz und schnappte meine Kultur Tasche. Glücklich summte ich ein Lied vor mich hin drückte die Türklinke runter und ging leise ins Badezimmer. Als ich rein kam bekam ich eine gänsehaut um vorzubeugen, dass ich nicht fest friere zog ich meine schlafsachen aus und ging rasch unter die dusche. Heißes Wasser lief meinen Körper runter und wärmte ihn von Kopf bis Fuß. Wieder sang ich los und scheumte ich mich ein, schnell verteilte sich ein Fruchtiger Duft in meiner duschkabiene. Wieder lief das heiße was an mir herunter der Schaum wurde ausgespült die nächsten Minuten verbrachte damit meine Haare zu waschen.

Zeitsprung~

"Was soll ich den anziehen... vielleicht den grauen pulli mit weißem Kragen kombiniert mit einem Schwarzen Teller Rock..." fragte ich mich selber . Da ich von niemanden ein "Nein" bekam , holte ich mir die besagen Sachen aus dem Schrank und streifte sie mir über. Jedoch haben wir Januar und es war wohl kalt draußen ,also zog ich schnell eine Schwarze Strumpfhose aus den Schrank und zog sie mir an. Sah mich im Spiegel an und bemerkte das mir das make up fehlt genauso wie die haare. Ich legte meine Hand auf das Handy und erkannte das ich eine neue Nachricht bekommen habe. Mit einem strahlend Lächeln öffnete ich "Friends" und musste feststellen das sie von Xiumin stammen.

Chat:
Xiumin : Hallo (Y/N) ~ Du weißt was Heute ist?
(Y/N): Wieso was ist den Heute? :D
Xiumin : Ich weiß nur das ich jemanden wieder sehen werde ;)
(Y/N) : Janich werde auf dich warten
Xiumin : Danke mein Engel~

Die Röte schoss in meine Wangen, außerdem spürt ich ein breites grinsen auf meine Lippen,hastig lief ich zu meinem Schminktisch und legte los. Herraus kam ein leichter schwarzer Eyeliner und verziert von meinen Wimpern, die ich noch mit Mascara verschönerte. Leicht legte ich einen rosè artigen lipglos auf. Meine (H/F) Haare ließ ich offen und lockte ich unten etwas ein. Da es kalt draußen war schmeiß ich mir meinen brauen Mantel um und sah mich nochmal im Spiegel an um zu kontrollieren ob ich was vergessen habe. Überraschenderweise gab es nichts was fehlt und ich schnappte ich mein Handy steckte es in meine Jackentasche. "Ach shit meine Kopfhörer fehlen!." Rief dich vielleicht zu laut und rannte zum Nachttisch wo sie lagen.

Zeitsprung~

Zitternd schlörfte ich an meinem Kaffee rum, und schlederte langsam durch den Park der zum Han River führt. Doch musste ich mit Trauer feststellen das mein Heißes Getränk schnell leer war noch bevor ich angekommen bin. Also schmieß ich ihn in den Nahe liegenden Müll Eimer. Also steckte ich meine Kopfhörer ins Ohr und lief das erste Lied ertönen, Es war " Miracles in December" von exo. Es hatte eine schön beruhigende Wirkung auf mich das ich nicht bemerkte das ich jemanden plötzlich an gerempelt habe und dabei das Gleichgewicht verlor. Reflexartig kniff ich die Augen zusammen und machte mich bereit den harten Boden zu spüren, aber stattdessen spürt ich eine Hand an meinem Handgelenk schüchtern öffnete ich die Augen. Meine (A/F) Augen erkannten einen Blonden Jungen Mann der eine Schwarze Mütze über seinen Haaren trug. Seine braunen Augen starrten meine förmlich an, ich seufzte leise und bedankte mich leise " Vielen Dank, Entschuldigung ich habe sie nicht gesehen ,war wohl zu viel in Gedanken .Wenn Mein Hirn Musik hört verabschiedet sich das schnell..." Leicht lächelt zog er mich an sich und hauchte leise " Gott habe ich dich vermisst (Y/N). Und du bist immer noch genau so ungeschickt wie damals."Meine Augen rissen auf und sie fühlten sich mit Tränen rasch beschleunigt sich Meine Atmung. "Xiu..." mehr bekam ich nicht raus es wurde von einem Schluchzen übertönt. Ich spürt sein nicken, seine Arme Schulungen sich um meine Taille. Wir ließen Ca. 10 cenimeter zwischen unseren Gesichtern, so konnten ich erkennen das er ebenfalls weinte jedoch auch ein lächeln auf dem Lippen hatte. Und den passiert es ich dachte ich muss sterben zumindest dachte es wohl mein Herz da es mir fast aus der Brust spring. Der Grund für mein fast streben war das seine weichen Lippen auf meinen lagen.

So die Xiumin Story zuende. Ich weiß auch das viele Rechtschreibfehler drinne sind, das liegt wahrscheinlich daran das ich LRS habe. Ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat xD
Bis zum nächsten Kapitel. Ihr könnt mir in die Kommentare schreiben welcher Member der nächste sein soll

Exo X Reader *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt