Ich bin zurück und mit mir ein neues Kapitel/Oneshot. Dieses mal gehört es Orangenbluetenbaum ich hoffe es gefällt dir🌸🙈
Wäre das damals nicht passiert...
Wäre alles anders gekommen und ich wäre nicht in dieser Situation...Amber Sicht:
Langsam und vorsichtig setzte ich einen Schritt vor den andren um nicht auf den nassen Boden auszurutschen. Es hatte eine Woche durch geregnet in Seoul in den Straßen und Gassen konnte man sich hinlegen und man wurde mit der leichten Strömung getragen. Ich war bei der letzten Treppenstufe angekommen die Gott sei Dank trocken war. Bei verlassen der Wohnung hatte ich Angst das Treppenhaus würde unter Wasser stehen. Glücklicherweise war das nur ein Gedanke und nicht die Wirklichkeit. Also schloss ich die Wohnungstür erleichtert auf dabei schmückte ein kleines lächeln meine Lippen als ich jemanden im Flur stehen sah.
Er schien mich gar nicht zu bemerken, denn er ging Schnur Strags ins Wohnzimmer. Verwirrt Ging ich rein und schloss die Tür, schnell zog ich meine nassen Sneakers aus und ging mit ihnen im Schlepptau ins Wohnzimmer. Da sitzt er ja wieder wie jeden Tag am selben Platz, vertieft in seine Arbeit, und erst fertig wenn er dort einschläfst und wenn er auf wacht da anfängt wo er aufgehört hat. Musik ist wirklich sein Leben.
Man hörte ein leichtes Tropfen, schnell legte ich meine Schuhe vor die Heizung und Wischte die Tropfen weg die sich in unserer halben Wohnung befanden. Vorsichtig nahm ich mir einen Stuhl und stellte ihn neben meinen Freund , der sowieso nichts mitbekam da er Kopfhörer auf hatte.
Ich beobachtete ihn jeden Abend dabei wie er neue Songs schrieb für seine kpop gruppe oder Mixtapes für ihn selber machte. Jedes Mal faszinierte er mich aufs neue, er wirkt so unantastbar wenn er hier ist. Wie in seiner eigenen kleinen Welt, wo er bestimmen konnte war dran teilnehmen nehmen darf und wer nicht. Ich gehöre zu der Fraktion die teilhaben dürfen aber erst wenn die Songs fertig waren.Mittlerweile saßen wir schon einge Stunden hier ich beobachtete ihn und er componiert. Langsam machten meine Augen aber den an Schein , dass sie nicht mehr lange aushalten ihn an zusehen.
Sie wurden schwerer und gingen wohl früher oder später zu.Geweckt wurde ich von einer heißen Luft hinter mir,mit einem Gemurmel drehte ich mich um und wurde sofort Stocksteif. Tao. Er schlief seit langem wieder in unserem Bett und sah dabei auch noch so süß aus. Seine blond gefärbten haare standen zu allen Himmelsrichtungen ab , und erst jetzt merkt ich das sein Arm um mich gelegt war. Langsam entspannten sich meine Muskeln wieder, vorsichtig um ihn nicht zu wecken, rückte ich näher an ihn ran und lege meinen Kopf an seine Brust.
Sein Arm drückte mich noch ein Stück dichter an ihn ran. Seine Hand streichelte beruhigend über meinen Rücken hin und her. Das bedeutet das er aufgewacht war.
Plötzlich brach er das Schweige.Tao:" Dieses mal bin ich wohl nicht der jenige , der eingeschlafen ist."
Ich hörte sein göttliches lächeln und ich stieg mit ein, es war das ansteckendes was ich je kennen gelernt hatte. Aber er hat recht, sonst ist er der jenige, der dort ein schläft und ich ihn bett ferig mache. Diesmal war es wohl andres zum.
Tao: "Danke Amber, dass du mich die letzten male zugedeckt hast und so weiter du bist wirklich die beste Jagi allerzeiten."
Er kam mit seinem Kopf runter, erst sah er mich lange in die Augen nahm mein Gesicht in beide Hände und legte seine Lippen auf meine. Wie bei unserem ersten Kuss vor 4 Jahren war ich wieder aufgeregt und spürte wie eine unglaubliche Wärme durch meinen Adern fließt. Logischerweise erwiderte ich den Kuss. Er setzte sich auf und packte meine Hüften, er platzierte mich auf seinen Schoß. Unsere Küsse wurden intensiver und Leidenschaftlicher, langsam bewegten sich seine küssen zu meinem Hald. Ich warf meinen Kopf in den Nacken doch bevor wir weiter gehen Konnten unterbrach uns ein klopfen an der Tür.
Völlig erschrocken sprang ich gefühlte 100 m in die Höhe, dass klopfen an unserer Zimmer Tür wollte einfach nicht aufhören, also stieg Tao nur mit einer Boxer Shots aus unserem Liebesnest. Hastig warf er noch ein Blick auf mich um wahrscheinlich zu testen ob alle wichtigen stellen an meinem Körper mit seiner Decke verdeckt sind. Nachdem er sich vergewissert hatte drückte er die Tür klinke herunter und sah dem Störenfried in die Augen. Doch wer es war konnte ich nicht sehen da Tao die Tür nur einen Spalt offen hielt ,sodass sein Kopf gerade so zwischen Tür und Rahmen passte. Auch die Stimme kam mir über habt nicht bekannt vor, ganz im Gegenteil sie wirkte so fremd und kalt, fast schon reizbar.
Nervös blickte ich den nackten Rücken meines Freundes an nicht, weil sein Anblick so atemberaubend war sondern aus Sorge. Die eigentlich Frage ist eigentlich wieso hatte der Fremde einen Wohnungs schlüssel . Ich wollte gerade aufstehen und auch nachsehen als Tao sich verabschiedete und unsere Schlafzimmer Tür hinter sich ins schloss fallen ließ. Besorgt versuchte ich seinen nicht viel sagen blick zu deuten, als er plötzlich wie von der Tarantel gestochen seine Kleider vom Boden aufsammelt und sich Anzog.
Tao: "Jagi! Sitz da nicht so rum wir müssen los! Ich habe das Training mit den Jungs vergessen, und die warten schon 3 Stunden im SM Gebäude auf mich!"
Verwirrt und etwas überrumpelt lief ich die Decke von meinem Körper gleiten und sammelte ebenfalls meine sieben Sachen zusammen.
>>Ich weiß ja das ihn das Training viel bedeutet aber gleich so laut zu werden ist doch etwas übertrieben << dachte ich aufgeregt
Tao:" Amber! Wenn du dich weiter so Nackt vor mir präsentierst komme ich nie zum Training."
Den letzten Satz sagte er belustigt mit einem leichten Unterton von Lust.
~Zeitsprung ~
Mittlerweile sitzen wir ihm meinem Auto und machen uns auf dem Weg zu SM. Wir hielten an einer roten Ampel an also nutze ich die Chance nach zu fragen wer der Mann vorhin an unserer Zimmer Tür war.
Amber:"Jagi? Wer war das vorhin. Und die eigentliche Frage ist warum hat der ein Schlüssel von unserer gemeinsamen Wohnung?"
Ich versuchte so wenig wie möglich Ängstlich zu klingen. Den allein die Vorstellung ein Fremder kann jeder Zeit rein kommen ist gruselig. Ich stelle mir Horror Szenarien aus und merkte garnicht das es schon grün war. Das permanente gehüppe der Autos hinter uns riss mich aus meinem persönlichen Alptraum und hastig fahre ich weiter.
Da passierte es plötzlich und ich hatte keine Chance mehr das Lenkrad rum zu reißen oder aufzusteigen. Alles was jetzt passierte wirkte wie in Zeitlupe, und garnicht so gefährlich. Diese Zeitlupe vernebelt meine Sinneszellen der Massen, dass ich einfach nur verträumt nach rechts und links sehen konnte. Rechts von mir versuchte Tao mich auf seine Seite zuziehen, warum? Das wusste ich bis dahin auch nicht. Sein Gesichtsausdruck hatte ein Ängstlichen aufgesetzt. Verwirrt sah ich nach links und jetzt wusste ich was eigenlich los war, ein andres Auto war nur noch Wenige cm von meinem entfernt. Der Fahrer dieses Autos sah genauso aus wie Tao einfach Ängstlich , schützend zog erst eine Arme hoch zu ziehen.
Doch zu spät!
Aufeinmal sah ich für ein paar Sekunden wieder alles normal was die Zeit anging. Das letzte was ich spürte war ein unerträglicher Schmerz links von mir und den wurde es plötzlich alles dunkel.
So das Kapitel ist zu Ende und ich muss mich vielmals bei dir entschuldigen! Es hat mehrere Wochen gedauert das dieses Kapitel fertig geworden ist. Aus Zwei Gründen: zum einen war einfach unter Zeitdruck was schule an geht zum andren hatte ich eine kleine Schreibblockkarde. Trotzdem hoffe ich das es dir zumindestens ein bisschen gefällt. Und wer weiß, wenn sich nicht viele für weitere OS melden,habe ich überlegt das ich zu jedem OS noch einen Teil hochladen die für meine Leserinnen waren.
Ich Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!
Annyeong ~🙈🌸
DU LIEST GERADE
Exo X Reader *Beendet*
Teen FictionHi ich wollte seid langem einer Story schreiben, da das meine erste X Reader Story ist entschuldigt meiner Schreibstyle. Und nun zur Story: Ich Werde zu jedem Member (Stand 2017) eine X Reader Story schreiben und nach Möglichkeiten regelmäßig hochl...