Für Rora-chan
~Flashback~
Es war 3 Uhr morgen, es war eine Herrliche Sommer Nacht/Morgen Luft. Vereinzelt konnte man sogar schon die ersten Vögel hören. Also schien alles perfekt bis das Telefon klingelte, ich wünschte ich könnte die Zeit zurück stellen und wäre nie an das nervige ding gegangen. Jedoch hätte das an der Ausgangsposition nichts geändert. Nein überhaupt nichts hätte sich geändert. Er wäre trotzdem gestorben....
~Flashback ende~
Ein Monat ist es nun her seid dem mein großer Bruder verstorben ist. Seid dem bin ich in kein Auto mehr eingestiegen,geschweige in die nähe gekommen. Jongdae war einem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen, und hatte keine Schuld. Nein. Ein betrunkener Mann war an allem schuld! Er fuhr mit 1.0 % Promille durch die Straßen von Seoul und traf sein erstes Opfer Jongdae. Nach dem er das Auto meines Bruder verstört hatte und sein Leben fuhr der Mann einfach weiter und brachte mit seinem Verhalten 2 Weiter Menschen ins Jenseits. Der Mann muss Lebens länglich in den Knast und muss Geld an die Hinterbliebenen geben. Ich war die einzige die aus der Kim Familie noch blieb. Unsere Eltern starben früh ebenfalls ein Autounfall. Seid dem war ich nicht mehr die selbe....
Wie jeden Tag hocke ich in meinem Zimmer, eingekauert in die Bettdecke meines Bruders. Das Handy lag nie weiter weg als 10 cm da ich befürchte das man mich an ruft, dass meinem Freund was zugestoßen ist. Wieder überkam mich die Trauer und wieder schrie ich mir die Seele aus dem Leib. "KIM JONGDAE! KOMM ZURÜCK UND LASS MICH NICHT ALLEINE!!"
So ging das Tag ein Tag aus, ich selber bekam mein Verhalten nie richtig mit. Mein Freund Xiumin hingegeben schon, ständig sagt er ich soll mir einen Therapeuten suchen und reden. Aber das tat ich mit niemanden. Und ich habe es auch nicht in Zukunft vor.Mein Handy klingt und ich sah das er anrief, hastig wischte ich meine Tränen ab und versuchte wieder die Kontrolle über meinen Körper wieder zu erlangen. Ich will nicht das er weiß wie schlecht es mir eigenlich wirklich geht, Xiumin würde mir nur eine Moralprädich an den Kopf schmeißen.
Xiumin: Jagi~! Wie wäre es wenn wir heute ins Kino gehen. Es läuft doch der Zombie Film. Wie heißt der noch gleich?
Laura: Train to Busan..
Xiumin: Genau meine Jagi ist so wahnsinnig Schlau. Und wollen wir?
Laura: Tut mir leid Jagi aber ich muss noch ne Menge für die Schule tun. Und außerdem kommt Nammin gleich zum lernen. Ein andres mal versprochen.
Xiumin: Oke kein Problem. Den lern mal schon, und melde dich wenn was ist.
Wir legten auf, schnell machte ich das Handy aus und ging langsam in Richtung Bad. Ich hatte ihn wieder angelogen, wieder ausreden gesucht. Aber ehrlich gesagt war mir das nach einer Weile egal geworden...
Der Flurboden war kalt, ich sah an die Wand wo mich mein jüngers ich und Jongdae anlachten. Kurz lächelte ich, Tränen bilden sich und liefen meine heißen Wangen runter, die Atmung wurde schneller und immer unkontrollierter. Ich riss meine rechte Hand hoch und pfefferte Den Bilder Ramen auf den Boden. Ohne einen Gedanken zuverschwänden lief ich mit einer Glasscherbe ins Bad und schloss mich.Hastig zog ich mein Pulli Ärmel hoch und sah meinen Vernarbten Arm. Es waren auch frische Stellen zusehen, die entweder grade leicht bluten oder langsam schorf drauf war. Ich zitterte, mit der Scherbe glitt ich Über eine freie Hautstelle und zog sie rüber. Sofort quoll Blut aus der Verletzung, die ersten Tropfen waren schon auf dem Fußboden gelandet. Ich weinte weiter und weiter, immer unkontrollierter und die Atmung wurde hastiger. Da war er. Der nächste Nervenzusammenbruch.
DU LIEST GERADE
Exo X Reader *Beendet*
Teen FictionHi ich wollte seid langem einer Story schreiben, da das meine erste X Reader Story ist entschuldigt meiner Schreibstyle. Und nun zur Story: Ich Werde zu jedem Member (Stand 2017) eine X Reader Story schreiben und nach Möglichkeiten regelmäßig hochl...