Also das ist nun der Nächste Member in dieser X Reader Reihe. Ich hoffe es gefällt euch und seid nicht zu streng mit mir. Aber egal vielen Dank für alle die meine Sachen lesen ❤🙊 und jetzt geht's los. Eine Abkürzung noch (D/N) = Dein Nachname
Keine Frage das Leben als Studentin ist nicht,dass leichteste aber es macht auch Spaß( mir zumindestens) Ich bin mittlerweile im letzten Semester meines Medizin Studiums, genauer gesagt bin ich Kinderärztin . "Miss (D/N) können Sie mir Ihren Aufsatz zu den 3 Schlimmsten Kinderkrankheiten geben?". Auf geschreckt wie ein Huhn schoss ich hoch und wurde als meiner Gedankenwelt gerissen. Verwirrt sah ich mich um und musste zu meiner enttäuscht fest stellen das der Kurs immer noch nicht geendet hat. " Miss rede ich etwa Chinesisch?!Geben Sie mir Ihren Aufsatz " rief mein Dozent der auf den Namen Mister Joonmin hörte. Nickte schnell und rieß mein Ordner hoch wo die Ca 35 Seiten sorgfältig eingehäftet waren.( Von wegen nur ein Aufsatz)
Die Stunde endete in dem Mister Joonmin etwas über ein Referat redete was alle Studenten nächste Woche fertig haben müssen, das Thema war dabei ganz uns überlassen." Das ist das 4 Referat in diesen Monat, muss der uns immer so vor führen? Ich mein was ist daran so schwer mal einen Film zu sehen oder einfach ne Stunde ausfallen zulassen?!" beschwerte Miniko laut stark neben mir. Wir saßen in unserem Lieblings Café und waren Stammgäste,allerdings fürchte ich das wir uns bald ein neues Café suchen müssen wenn sie weiter um brüllt. Also schob ich ihr mein Donat in den Mund damit sie endlich die klappe hielt.
"Mhm... Hm.. W-wofür war das D-denn"? Stotterte sie vor sich hin, und hielt sich die Hände vor den Mund um nichts von Donat zu verlieren. Ein Lächeln um spielte meine Lippen und sichtlich entspannter schlörfte ich mein Bubbletea vor mich hin. Wir verbrachten Stunden in unserem gemütlichen Café und suchen nach Themen für das lästige Referat. Plötzlich klingelte Miniko's Handy und sie sah aufs Display. "Omo ! Omo!" Schrie sie und lächelte wie eine eine besoffene Katze.
"Ehm was ist? Ruft der Weihnachtsmann endlich an um dir dein Geschenk vor 4 Jahren endlich zu geben" lachte ich sarkastisch, ein Clown von bester Freundin sah mich nur an als ob ich Garde ihre Mutter umgebracht hätte, ohne ein Wort zu sagen nahm sie ihr Handy drückte auf Anruf annehmen und verschwand in die nächst beste ecke. "Grüß deinen Weihnachtsmann von mir Mini" schreie ich hinter her. Sie ignoriert mein Kommentar, ich hingegen packte meine Sachen und legte ein zettel auf den Tisch:Also Miniko ich bin Schonmal in der Bibliothek um meinen Weihnachtsmann zu suchen, nein Spaß ich muss noch ein Thema suchen und außerdem gibt es da ein Buch was ich sowieso noch lesen muss bis später.
~Zeitsprung ~
Die Bibliothek war 5 U-Bahn Stationen von dem Café entfernt, also lief ich in die U-Bahn Station und kaufte mir ein Ticket. Langsam begebe ich mich zum Gleis 4 wo meine Bahn in 10 Minuten an kommen sollte.
Eigentlich......Omo~ das neue Kapitel ist raus und ich hoffe es gefällt euch zumindestens ein bisschen ich werde heute noch versuchen Suho zu ende , zu bekommen. Das mit dem Weihnachtsmann ist ein Running Gig von mir und meiner besten Freundin, wie soll sie auch anderes heißen Miniko und mir.
Also ja ich hoffe wir sehen beziehungsweise lesen uns beim nächsten Kapitel ~Das mit den Gifts werde ich jetzt immer am Ende machen 🙊
DU LIEST GERADE
Exo X Reader *Beendet*
Teen FictionHi ich wollte seid langem einer Story schreiben, da das meine erste X Reader Story ist entschuldigt meiner Schreibstyle. Und nun zur Story: Ich Werde zu jedem Member (Stand 2017) eine X Reader Story schreiben und nach Möglichkeiten regelmäßig hochl...