Für JihyeMyra
Der typische alltag,war in meinem Leben nicht vorhanden. Zumindestens nicht mit meinen Besten Freunden, ständig machen wir das Die Gegend unsicher oder albern nur rum. Nach der schule treffen wir uns fasst jeden Tag und haben eine Menge Spaß zu dritt.
"Aber warum nicht....? Ich habe mich schon voll auf Lotte-World gefreut..." jammert Baekhyun neben mir und zog einen Schmollmund. Immer wieder zog er an meiner Hand wie ein klein Kind was seine Süßigkeiten nicht bekommt. Ein stilles kichern kam aus mir herraus, weil ich mir vorstellte wie die Aktion für Außenstehende aussehen muss. Er bemerkte es drehte sich um und sah die verwirrten Blicke der fremden die an uns vorbei liefen. "Baek ich kann wirklich nicht...Leider muss ich was erledigen aber wir holen das nach Versprochen. " Sagte ich, jedoch hört man meinen leichten traurigen Unterton. Mein bester Freund scheint es nicht bemerkt zu haben, stattdessen zog er mich in ein Café.
Das ist unser Standard Café,hier haben wir schon eine Menge erlebt und gelacht. Ich sah Chanyeol an unserem Stamm Platz sitzen,als er plötzlich übertrieben winkte und meinen Namen rief . "Michelle ~" flötete er erfreut. Wir setzen uns und bestellten uns, unsere lieblingsgetränke. Chanyeol erzählte uns von seiner letzten Unterrichts Stunde , er beschwerte sich laut stark über seinen Mathematik Lehrer."Was hat Herr Kim sich den dieses mal geleistet?" Fragte ich neugierig und lehnte mich etwas nach vorne. "Er hat uns tatsächlich Hausaufgaben über die Ferien aufgegeben! Ist das zu glauben?!"
Baekhyun und ich fingen daraufhin laut zu lachen und zu kichern. Chanyeol war beleidigt das mir seinen Zorn nicht ernst nehmen und schlörfte deprimiert seinen Cappuccino leer. Ich hatte gute Laune bis Baekhyun die Bombe platzen ließ, auf einmal war meine gute Laune verflogen...
Ich wusste genau wie Chanyeol reagieren wird. Seine Riesen brauen Augen weiteten sich als Baek verkündet das ich nicht mit nach Lotte-World kann. Nun hab ich den Salat....Den ganzen Tag ging es nur um diesen Freizeitpark, wie schon der doch ist und so weiter. Klar macht es mich traurig,dass ich nicht kommen kann aber deshalb muss man mir das doch nicht auf die Nase binden...
"Ich bringe dich noch nach hause Michelle" Sagte Chanyeol mit einem Breiten Grinsen. Baekhyun zog mich in eine lange Umarmung, Wärme breitet sich in mir aus und ich musste sofort lächeln. Leider viel zu früh ließ er mich los und verabschiedete sich auch von Chanyeol . Baekhyun musste immer in die andere Richtung,weshalb er mich selten nachhause bringen kann.
~Nächster Morgen ~
Ein lautes geweine weckte mich am Samstag morgen, leicht genervt zog ich die warme decke von meinem Körper und stand mürrisch auf."Hurra der Spaß kann beginnen, ich sollte mir Schonmal auf die Einkaufslieste Bonbons aufschreiben "dachte ich.
Meine Mutter und mein Stiefvater standen in der Küche, beide sehr schick gekleidet. Meine Mutter trug ein langes dunkelblaues Kleid was oben am Dekolleté mit Spitze verziert war. Mein Stiefvater trug einen Schlichten schwarzen Anzug.
"Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?" Sagte sie ohne mich anzusehen. Sie war grade beschäftigt mit dem Frühstück meiner kleinen Halbbrüder die noch Zwillinge waren.
"Ja habe ich... vielleicht etwas zu wenig... Wann müsst ihr los?" murmelte ich vor mich hin."In 20 min. Ein Taxi holt uns ab, nochmal vielen Dank Michelle das du auf Minho und Tae aufpasst. Das ist sehr nett von dir, und da du nicht mit deinen Freunden mit fahren konntest,haben wir später für dich ein kleines Trostpflaster " meinte mein Stiefvater freundlich. Erst war ich traurig als er das mit meinen Freunden anspricht, aber schnell machte sich neugier breit. Eine Überraschung? Das kann ja noch lustig werden.
~ 1 Stunde später ~
Minho und Tae waren Erst 3 Jahre alt, und ziemlich neugierig und aufgeschlossene Kleinkinder. Aber wenn jemand fremdes ins Haus kommt, verschwanden die Aufgeweckten Kinder und wurden durch schüchterne ausgetauscht. Vor 30 Minuten waren Baekhyun und Chanyeol "zufällig " in der Nähe und wollten mir einen Besuch abstatten. Natürlich war mir klar das sie nur wissen wollten was ich zu erledigen habe. Als sie meine Kleinen Geschwister auf dem Boden sitzen sahen,war ihnen klar warum ich nicht konnte. "Keine Sorge Sunshine, wir werden dir unter die Arme greifen, schließlich sind wir die Kinder Profis!" rief Chanyeol herzlich raus. Dabei erschreckte sich Minho und fing an zu weinen.
Hastig lief ich zu ihm und nahm ihn auf den Arm. Sofort klammerte er sich an meinen Schulter. Beruhigend streiche ich ihm in Kreisförmigen Bewertungen Über seinen kleinen Rücken. " Wie war das grade mit Profils?" Stichelte Baekhyun sarkastisch. Eine Sekunden später bekam er einen finsteren Gesichtsausdruck von Channi zu spüren und der verstummte. Ich bekam das nicht wirklich mit denn kaum war Minho still, ging das Drama bei Tae weiter. Er weinte und kam langsam auf Baekhyun zu gewackelt.
Überrascht darüber das Tae eventuell seine Angst langsam verliert nahm ich minho wieder und setze mich auf das Sofa.Baekhyun nahm ihn in den arm und gab ich einen leichten Kuss auf die Wange."
Muss ich jetzt auch so verheult bei ihm ankommen damit ich ein Kuss von ihm Kriege?"
"Hat Onkel Chanyeol deinen Bruder erschreckt, und jetzt bist du traurig?" flüsterte Er und Tae brachte nur ein nicken zustande.
Chanyeol sah Minho traurig an und entschuldigte sich bei ihm.
Plötzlich hörten wir ein "Bang!" Und sahen Baekhyun und Tae an.
Chanyeol reagiert sofort und ließ sich fallen, was meinen Geschwistern wohl gefällt den sie lachten so ausgiebig und glücklich. " Genau gut gemacht Tae! Er muss dafür bestraft werden das er Minho zum weinen gemacht hat." Rief Baekhyun voller freude und machte sich erneut bereit zum Abschuss. Wärdessen die Jungs mit ein andere Spaß haben bereitete ich, dass Mittagessen vor. Plötzlich spürte ich einen heißen Atem im Nacken und drehte mich hastig um.
Vor mir stand Baek der nur lächelte und mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. " Ich wusste garnicht das du so schreckhaft bist Sunshine." stellte er überrascht fest.
"Nur wenn du das bist...." hauchte ich . Wieder umspielte ein Lachen seine Lippen. Seine Lippen kamen immer näher in meine Richtung meiner. Ich schloss die Augen und wartete. Eine wahnsinnige Hitze wollte sich in mir breit machen als ich seinen warmen Atem nur mm von meinem Mund entfernt spürte. Als uns plötzlich jemand dazwischen grätschte.
"YA! MICHELLE TAE HAT MINHO MIT EINEM BUCH GEHAUEN! UND JETZT BRICHT DER KLEIN KRIEG AUS! brüllte Chanyeol überfordert.Ich hoffe es hat dir gefallen und du hast dich gefreut das es Baekhyun geworden ist. Ich habe einfach das gif Gesehen und dachte mir " Omo das könnte passen!".
Natürlich hoffe ich auch das es allen andren gefallen hat. Wenn ich schreib mich Privat an und ich versuche es besser hinzukriegen. Sry das die Situation mit Baek so geändert ist, aber mir ist sowas ähnliches passiert und dachte es würde so Spannung aufbauen. Du kannst dir ja in deiner Fantasie ausmalen wie es weiter geht.Annyeong ~🌸
DU LIEST GERADE
Exo X Reader *Beendet*
Teen FictionHi ich wollte seid langem einer Story schreiben, da das meine erste X Reader Story ist entschuldigt meiner Schreibstyle. Und nun zur Story: Ich Werde zu jedem Member (Stand 2017) eine X Reader Story schreiben und nach Möglichkeiten regelmäßig hochl...