Xiumin X Reader / Hoffung ihn wieder zusehen Part 2

1K 43 1
                                    

Der Zweite Part mit Xiumin ich hoffe er gefällt euch, viel Spaß beim Lesen xD

Am Mädchen Wohnheim angekommen ging ich kurz zum parketstand um zu gucken ob mein neuer Trainingszung angekommen ist. Jedoch wurde ich enttäuscht, kein Paket vorhandenen. Also lief ich noch in Gedanken an den Brief in mein Zimmer. "Pass doch auf, mach die Augen auf du blindfisch!" Blaffte mich ein Mädchen an als wir gegeneinander liefen." Tuschuldigung..." murmelte ich rasch und lief in mein Zimmer. Hastig warf ich den Brief aufs Bett griff meine Trainingstasche und ging in die Eishalle.

~Zeitsprung~

Es ist fast 20:56 und ich bin immer noch in der Eishalle und trainierte, einfach um meine Gedanken zu Ordnern, Und mir im klareren zu sein das ich mit meiner Vergangenheit konfrontiert werde, wenn ich zum Han River gehe.
~Boom~ Ich stürzte zu Boden und schliederte noch ein paar Meter übers Eis.
"AHH!!Warum genau jetzt und Warum hast du mich alleine gelassen!"brüllte ich mir die Seele aus dem Leib. Wieder liefen mir eine Menge Tränen übers Gesicht sie rollten meine heißen Wagen runter und tropften auf das Eis. Weinet,Schluchzend saß ich auf dem kalten Untergrund. Doch ich zwang mich wieder normal zu verhalten. Von Wut und Trauer geleitet stand ich nach der Zeit wieder auf und tänzelte los, erst einen Sprung mit Landung auf einem Bein denn eine Langschweifende Pirouette. Elegante hob ich meine Arme und verlagerte mein Gewicht nach vorne, so konnte ich auf einem Bein gleiten lassen. Völlig außer Atme fuhr ich zum Rand der Eisfläche und griff nach meinem Handy.

Auf dem Display stand das ich 4 neue Friends Nachricht hatte.
Also tippte ich auf Friends und sah nach nach mir verlangt. Verwundet erblickte ich nur eine Nummer statt einen Usernamen.

Chat:

Unbekannt: Annyeong~ (Y/N)
Unbekannt: Hast du meinen Brief erhalten?
Unbekannt : Aish~ Bitte Antworte mir, ich wollte das damals nicht, ich dürfte kein Kontakt zu Leuten haben die mich ablenken könnten bitte schreibe zurück T__T
Unbekannt: (Y/N) bitte! Oder muss ich erst wieder Aegyo machen damit du mich beachtest?!

"Das waren die letzten Nachrichten in halb 4 Stunden. Man (Y/N) du bist ja echt belieb in deinem Freundeskreis. Und alle 4 Sind von IHM." Dachte ich nervös

Vorsichtig setzte ich mich auf eine Bank und zog die Schlittschuhe aus schlüpfte in meine eine Sneaker , legte die schlittschuhe in meine Trainingstasche und griff wieder nach meinem Handy was auf der Neben Bank lag. Zögernd tippte ich auf meiner Tastatur rum und drückte auf Senden.

Chat:

(Y/N): Weißt du eigentliche wie es mir ging, als du den Kontakt
abgebrochen hast?! Ich hatte meinen besten Freund verloren damals
Wusste ich würde dich nie wieder sehen. Und jetzt nach 5 Jahren schreibst du mir einen Brief und willst dich mit mir treffen? Und so tun als wäre nichts gewesen?

Xiumin: Ich weiß , dass es dir extrem Weh getan hat! Mir nämlich auch schließlich habe ich dich verloren und das war und ist echt scheiße . Ich vermisse dich und hoffe das wir uns übermorgen sehen können und uns aussprechen.

Meine Augen fühlen sich schon wieder mit tränen "(Y/N) jetzt reiß dich endlich zusammen! Hör auf zu Weinen!" Motzte ich mich in Gedanken an.

~Zeitsprung~

Xiumin und ich Texten die halbe Nacht, über die letzten Jahre oder was wir grade aktuell machten. Er erzählte mir das seine Idol Gruppe namens Exo viele neue Lyrics Scheiben müssen für das neue Comeback. Ich erzählte ihm das ich Auf eine Sport Uni gehe und versuche die Nationalen Eiskunstlauf Wettkämpfe zu gewinnen. Irgendwann verabschieden wir uns von ein anderer. So bald ich das Handy aus der Hand gelegt habe schlief ich ein.


Exo X Reader *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt