Do x Reader / Liebe geht auch durch den Magen

724 25 4
                                    

Annyeong ~

(D/N) = Dein nachname

(Y/N)= Dein Vorname

Also ich stelle mich mal vor, Mein Name ist (Y/N) und ich wohne seid 10 Jahren in Südkorea. Meine Eltern bekamen ein neues und bessers Job Angebot also mussten wir aus Deutschland raus. Damals war 13 Jahre alt und wollte nicht aus meiner gewohnten Umgebung raus. Aber was kann eine 13 jährige schon ausrichten? Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, naja ich bin ja 23 also hatte ich gnug Zeit mich wohl zu fühlen.

''Chefin? die Lieferung ist angekommen, und Minjoon bereitet das neue Gericht gleich zu. Damit meine ich Endscheiden ob das auf die Speisekarte kommt oder nicht. Ich werde Ihnen bescheid sagen wenn es fertig ist.'' erklärte mir mein Hauptkellner meines Restaurant. Ich lächelte ihn und nickte dabei '' Vielen dank Joonhyung, du kannst auch heute früher Feierabend machen. Schließlich hat deine Tochter Geburtstag.'' Er nickt erfreut bedankte sich und huschte in die Küche. Ich ging kurz zum Briefkasten sah nach ob wir Briefe bekommen haben. Tatschälich hatten wir etwas allerdings war es an mich addressiert,langsam öffnte ich ihnen währenddessen ging ich wieder zurück ins Restaurant. 

Miss (D/N), 

Ich freue mich sagen zu dürfen das sie bei unserem Kochkurs für '' Koreanische Küche'' angenommen sind. Ihre erste Stunde wird am 15.12. stattfinden und immer Freitags, sie brauchen nichts mitbringen außer eine Schürze. Die Kurs Stunden gehen ca. 2 Stunden oder länger kommt immer drauf an was wir kochen. Das ganze wird einen Monat gehen.

Mit freundlichen Grüßen 

P.Seongjin

Ein breites grinsen breitet sich auf meinen Lippen aus,und trommelte alle Angestellten zusammen. Stolz verbreitete ich die frohe Botschaft,'' Das bedeutet ,dass ich jeden Mittwoch nicht da sein werde. Wir brauchen ein Stellvertreten Chef für diese Freitage, ich habe schon jemanden im sinne muss mir aber noch sicher werden. Der erste Kurs Termin ist auch schon in einer Woche,dass heißt ich werde morgen oder spätendes Donnerstag bescheid sagen wen ich damit meine.'' Die Mitarbeiter nickten und lächelten freundlich in die Runde bis ich hinzufügte '' Nachdem ich das neue Gericht von Minjoon gegessen habe könnt ihr für heute Feierabend machen, schließlich kommt die Weihnachtszeit und es wird anstrengend also ruht euch aus.'' Ich sah in eine menge glücklicher Gesichter '' gomapseumnida (Vielen Dank Formell gesprochen)'' riefen sie im Chor und gingen in den Aufenthaltsraum alle Außer Minjoon. Er begibt sich das letzte mal für diesen Tag in die Küche, und bereitet das neue Gericht vor.

Das Restaurant hat nicht nur koreanische Speisen sondern auch Internationale Speisen zum Bespiel haben wir letztens erst ein Italienischen Gericht auf die Karte gesetzt. Die Speise die heute die Chance bekommen kann, kommt aus Frankreich und heißt Quisch, weshalb mein laden auch ^Worldwide Taste^ heißt. Ich versuche halt viele verschiedene Kulturen einzubinden was die Spiesekarte betrifft. Das ist auch der Grund weshalb ich einen Kurs zur koreansichen Speisen Küche belege,einfach um noch mehr verschiedene Arten kennen zu lernen.

~ Zeitsprung~

Zuhause angekommen zog ich meinen Mantel aus hing ihn auf meine Garderobe auf und ging erstmal in das Wohnzimmer um zu checken ob ich Angerufen worden bin. Ich sah auf das Display meines Haustelefons jedoch war kein Anruf zu sehen also legte ich es weg und schrieb stattdessen meine beste Freundin auf Friends an.

Chat

(Y/N): Yoona, hast du lust vorbei zu kommen und Essen bestellen oder so :D

Yoona: Auf jeden ich komme gleich gib mir 15 Minuten. Bis Später :*

(Y/N): Oke Aish~ beeil dich Musik Bank start sonst ohne dich!


 So das ist das erste Kapitel von d.o ich hoffe euch gefällt das, und seid mir nicht böse. Ich stelle bald auch Reaction hoch also von Exo und später auch von BTS. Ich hoffe ihr ließt auch die nächsten kapitel Bis dahin

Annyeong~ <3

Annyeong~ <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Exo X Reader *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt