Suho x Reader/ Doch nicht nur Idol? Part 3

594 27 5
                                    

Und so stehen wir hier, mitten im Gang und werden von einem paar Besuchern entweder ausgelacht oder mit bösen blicken bestraft. Mein Fremder Begleiter lachte sich die Seele aus dem Leib und ich musste es mit ansehen. Jedoch wurde es mir zu albern und ging ohne ein Wort zu sagen in die Medizin Abteilung,die ein Riesen Sortiment an verschiedenen Fachrichtungen hatten.

"Was für ein.... Hat er überhaupt gecheckt das ich gegangen bin? Sucht er mich schon?

Was zum (Y/N)!Reis dich verdammt nochmal zusammen und mach keine scheiße!" Schrie ich mich selbst innerlich an .

Statt mir weiter den Kopf zuzerbrechen ob er es bemerkt hatte oder nicht suchte ich einen Platz wo ich meine Sachen abstellen konnte, gesucht gefunden. Meine Auswahl fiel auf ein Weißes Ecke Sofa mit einem Großen Schlichten Holztisch. Erleichtert das ich einen Guten Platz ergattern konnte legte ich mein Rucksack auf das weiche Kissen was auf dem Sofa lag und begebe mich in die "Kinderärztin" Abteilung. Hoch konzentriert suchte ich ein Buch was etwas mit Kinderimfung zutun hatte.Da ich mir überlegt habe , dass es mein Referat Thema sein wird. Ich wurde rasch fündig und lobte mich selbst für meinen Schnellen Fund.

Nun wollte ich schon zurück zu meinem Platz, als Ich mich zu tote erschreckte." Also sie sind ja doch Ärztin" flüsterte mir jemand Überrascht ins ohr. Sofort machte sich eine gewaltige Welle an Gänsehaut auf meinem Körper breit. Schnell drehte ich mich zu dem um, der Schuld an meinem Herzinfarkt schuld war. Die Röte machte sich in meinem Gesicht breit als, ich das komplette Gesicht des Fremden Sehen konnte, der mich in der Eingangshalle noch ausgelacht hat. Sein Blick lag auf mir und beobachtete meine Nächte Reaktion, belustigt fügte er im flüsterton hinzu" Sie sind ja niedlich wenn sie Verlegen sind. Was heißt verlegen sie sind mehr als das."
Das ließ ich nicht auf mir sitzen, ging auf ihn zu so das nur wenige cm fehlen würden für einen Kuss. Aber das war nicht der plan ich ging zu seinem Ohr und flüsterte " Sie hätten mir auch gleich sagen können das sie auf mich an der Bibliothek warten" als ich in meine Ausgangsposition zurück kehre erkannte ich das er verlangen war jedoch noch Lichtjahre von meiner Gesichtsfarbe weg war.

~Zeitsprung ~ 2 Jahre später

Mittlerweile kennst du den unbekannten besser viel viel besser. In allen Hinsichten. Seid dem Damaligen Tag haben wir uns jede Woche an diesem Weißen Ecksofa getroffen, und uns Gegenseitigen unserm tag erzählt.
Nach unserem 3 Bibliothek date stellte er sich vor und zu Meiner Überraschung hieß er Kim Jun-myeon Aka Suho von Exo

Es wurde immer mehr drauß und letztlich sind wir zusammen gekommen. Schon komisch das man ein Idol datet aber am gewöhnt sich ran

"Jagi, bist du endlich mal fertig? Wir müssen gleich los. Sonst Feiern Sie noch ohne uns , das konnte wirklich passieren kennst doch Chanyeol " drängelt Suho auf der andren Seite der Badezimmer Tür.
"Jagi ich bin gleich fertig ich muss nur noch jemanden finden er den Reißverschluss am Rücken zumacht" flötete ich verführerisch los. Ich hörte nur wie die Badezimmer Tür aufgemacht wurde und spürte nur seine warmen großen Hände an meinem noch freien Rücken. Ich sah in den Spiegel vor mir und beobachtete wie er versuchte nichts unanständig zu machen. Sein Blick vor starr auf das gerichtet was er tat und nichts andres. "Danke..." in ein rotes Gesicht blickte ich was mich lächeln ließ " jetzt sind wir von damals qu-."
Weiter kam ich nicht den ich spürte seine Verlangenden Lippen auf meinen, erst küsste er mich langsam um es so spannend wie möglich zu machen jedoch endete sich das schnell und es wurde fordener auf beiden Seiten. Unterbrochen wurden wir nur von dem Sturmklingeln. Außer Atem ließen wir von einander ab und gingen Händchen halten durch unsere Gemeinsame Wohnungstür.

Omo~ das war es mit Suho 😢 mir persönlich hat sie sehr gefallen und euch? Ich weiß mein Schreibstyle ist nicht der beste aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Omo~ das war es mit Suho 😢 mir persönlich hat sie sehr gefallen und euch? Ich weiß mein Schreibstyle ist nicht der beste aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein Kleid was du getragen hast für die Feier 🙊 ich hoffe es gefällt dir zumindestens

Dein Kleid was du getragen hast für die Feier 🙊 ich hoffe es gefällt dir zumindestens

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und seine Reaction als er dich damit Gesehen hat

Wir lesen uns beim nächsten Member, sagt mir bitte welcher der nächste sein soll sonst mache ich irgendeinen
Annyeong ~

Exo X Reader *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt