D.O x Reader / Liebe geht auch durch den Magen

453 28 2
                                    

Hi erstmal Verzeiht mir , vor mein nicht regelmäßiges Hochladen. Ich versuche mich zu bessern und mehr hoch zu laden.

Abkürzung:
(D/H): Deine Haarefarbe
(D/N): Dein Nachname

Ok und weiter geht's auch schon:

~Zeitsprung ~ eine Woche später

>>Heute ist es endlich so weit, ich habe meine erste Stunde im Kochkurs<< dachte ich aufgeregt.
Ich zog meine schwarzen weißen Sneakers einen Dunkelblaunen Oversive Hoodie an und eine Schwarze Lessings. Meine (H/F) flechte ich zusammen machte einen Dutt drauß, kein großartiges Make up oder so. Einfach ganz natürlich schließlich ist es ein Kochkurs und keine Modenshow. Ein kurzes lächeln in den Spiegel, Mantel an und schon ging es los!

Ich musste 10 Minuten Auto fahren um Pünktlich an der Kurs Adresse anzukommen. Das Gebäude war groß und sehr elegant von außen, es hatte hohe Fenster und eine Außenfassade aus Spiegeln. Oben stand ein Großes Schild mit der Aufschrift " Cooking Place for you "

"Miss (D/N)?"
Erschrocken drehe ich mich um und suchte nachdem jenigen er mich angesprochen hat. Und tatsächlich, ein Kleiner Mann ( ca. 43)  stand vor mir und sah mich erwartungsvoll an. Doch ich war zu perplex um zu antworten, da ich diesen Mann noch nie Gesehen habe. Ein weitersmal wiederholte er meinen Namen und ich erwachte aus der Trance.
"Miss (D/N)?"
"Ja die bin ich.... Und wenn ich fragen darf wer sind sie?"Fragte ich neugierig nach
"Das tut nichts zur Sache, haben Sie schon  den Schweigepflicht Vertrag unterschreiben?" Nuschelt er vor sich hin. Fragend betrachtete ich ihn und er sah meinen verwirrt Blick wohl, fügte er im flüsterton hinzu " Das ist doch jetzt nicht wahr? Sie wissen es nicht.... Nagut wir klären es Drinne. Bitte nach Ihnen " freundlich zeigte er auf die Tür des Gebäudes, wo der Kurs gleich anfängt. Leicht nickend ging ich vorran, doch meine Gedanken blieben bei dem Mysterium. Welchen Vertrag?

Drinne angekommen, erwartet mich eine komplett moderne Weld. Das Foyer bestand aus er Riesen Anlage von Sitz Gelegenheiten, und ab und zu waren noch kleine Grünflächen mit bauen zu sehen. Der Fußboden war eine Art von Fließen, sie Strahlten so sehr als ob man grade frisch gewüscht wurde. Doch es gab auch etwas was an dieses Edele Atmosphäre nicht rein passte. Am Ende der Empfangshalle standen ca. 5 Security Männer um einen Jungen Mann rum. Aber ich konnte ihn nicht erkennen da er einen Mundschutz und eine Cap trug.
>>Bisschen auffällig die Aktion oder nicht? Ich mein da kann man ja gleich ein Schild mit der Aufschrift "ich bin berühmt " hochhalten<< scherzte ich in meinen Gedanken rum. Doch meine eigenen Gedanken wurden beseitigt als man mir ein Zettel vor die Nase hält.

" Miss, das ist der Vertrag lesen Sie ihn bitte in ruhe durch. Sie können sich auf das Sofa dahinten setzen und es durch lesen. Wenn Sie fertig sind geben Sie Ihn mir bitte ab." der kleine Mann von draußen zeigte mir freundlich meinen Weg zum Sofa und ging weg, als ich anfing das Papierstück zu lesen:

Miss (D/N),

Hiermit Bitten wir Sie eindringlich, dieses Dokument zu unterschreiben. Es geht um eine Schweigepflicht die von Ihnen ausgehen muss. Da in unserem Kochkurs jemand besonders Teil nimmt, und seine Ruhe dabei haben will ohne das Fans das Gebäude stürmen, müssen sie Vertraglich zusichern, dass sie nichts an Presse oder an Die Medien weiter leiten. Es ist wichtig das auch ein Idol Privatsphäre bekommt so wie Sie und Ich. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Mit Freundlichen grüßen

P.Seongjin

Unterschrift:

Verwundung machte sich in meinem Gesicht breit. Jetzt wollte ich erst recht wissen wer der Unbekannte hinter den Muskelpackten war. Schnell unterzeichnete ich das Dokument stand die auf, und machte mich auf den Weg zu P.Seongjin. Der kleine Mann grinse warm und verbeugte sich langsam " Vielen Dank Miss , gut den können wir beginnen! Bitte laufen sie mir hinterher." Rief er durch das Foyer.  Alle die an diesem Kurs teilnehmen folgten ihm im Gänsemarsch. Wärdessen ich Seongjin hinterher ging beobachtete ich immer wieder den Idol der eingekreist zwischen seinen Beschützern war.

So das ist der 2 Part von Kyungsoo ich hoffe es hat euch zumindestens ein bisschen gefallen. Wir sehen uns später 🙊


Exo X Reader *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt