Bitte sehe mich endlich|Chanyeol

733 18 5
                                    

Dieser OS ist für sie liebe KebabKookie ich hoffe er gefällt dir ❤

Ich sehe ihn immer wieder an und bekomme Herzklopfen, so hart das ich angst habe, dass er es hört mich für verrückt erklärt. Immer diesen Gedanken im Hinterkopf zu haben , erwischt zu werden wie ich ihn ansehe oder fasst schon starre macht mir unglaublich Angst. Mein bester Freund Chanyeol kann sich mein begaffe nicht mehr lange an sehen, immer wieder sieht er erst zu mir und dem zu IHM rüber. Es war sogar letzte Woche so schlimm,dass er mich an stupsen müsste,weil ich so im ansehen beschäftigt war, dass ich ihm nicht zu hören konnte.

Chanyeol: Sophie? hast du in Englisch die Hausaufgaben?

Verträumt sehe ich ihn an und lege den Kopf schief, kurz danach folgt ein leichter schlag auf den Oberarm. Erschrocken sah ich ihn an und fing plötzlich an zu lachen aus heiterem Himmel stieg auch Chan auch an. Logischerweise ziehen wir ungewollt die Aufmerksamkeit auf uns und mussten aus Scharm noch mehr lachen. Auch er sah zu uns, seine brauen Augen verfassten erst Chanyeol er schon passt auf dem Boden lag vor lachen, und den zu mir wie ich versuche meine Lachtränen zurück zu halten. Als ich merkte das sein Blick auf mir lag verstummte ich und lief rot an. Hastig fischte ich meine Tasche vom Boden auf sah Chanyeol an der meine Auffoderrung sofort verstand. Bis er ebenfalls auf stand und zusammen gingen wir aus der Mensa.

Sophie: Chanii! Wegen dir denkt er jetzt ich bin eine entlaufende Irre.

Wärendessen ich es sagte fing ich wieder an zu lachen, es war kein Lachen , weil ich das so lustig fande sondern, weil ich an ihn denken müsste. Chanyeol hat es anscheid gemerkt, sein blick den er mir zu warf war nicht zu deuten, zum einen sah er leicht verletzt aus zum anderen auch teilweise echt genervt. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ging er einfach und ließ mich im Gang stehen. Verwirrt sah ich ihm nach, immer weiter entfernt er sich von mir, ohne auch nur sich um zu drehen, um sich zu erkundigen ob ich mit komme oder nicht. Immernoch sah ich ihm noch nach, trotzdem bin ich unsicher was eigentlich sein Problem war. Ich mein er hat mich vor einem Monat auch mit Joy zu gelabert und ich habe es aus gehalten, auch wenn es auf dauert echt anstrengt war.Die frage ist nur warum er so darauf reagiert ,dass ich für IHN schwärme? Plötzlich riss mich  etwas aus meiner Gedankenwelt und versetzte mich zurück in die Realität. Erst jetzt viel mir auf das Chanyeol nicht mehr im gang war. Hastig rannte ich los wurde allerdings von einer menge von Schülern mit gezogen da sie alle Schulschluss hatten. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich an der lang ersehnten Eingangstür an und rannte los. Da Chani den gleichen weg gehen müsste wie ich , da wir in der selben Straße wohnte.

Sophie: Chanyeol! Wo bist du?!

Ich schrie mir die Seele aus dem leib,aber ich fand ihn diesen Nachmittag nicht mehr. Von stunde zu Stunde wurde ich besorgter,jetzt schon zum zweiten mal ging ich zu unsrem Lieblings wort in der Hoffnug ihn da anzutreffen doch vergebends.

Frustriert über die Tatsache das weiß nicht hier war setzte ich mich an den See der vor mir lag. Man konnte die leicht untergehene Sonne sehen wie sie das Wasser rot und orange färbte. Meine Augen suchten den Park ab der um dem See lag , doch auch hier sah ich keinen Chanyeol. Eigentlich entspannt mich der See immer wenn ihn sehe und das Wasser höre, doch diesmal packte mich die Wut. Ich war sauer über die Tatsache das ich meinen festen Freund vernachlässigt habe, dass ich ihn nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe die er verdient. Tränen laufen über meinen heißen Wangen. Hastig nahm ich ein Stein der auf dem Boden lag, und warf ihn mit all meiner Kraft in den See. Nachdem ich merkte das es mir irgendwie gut tat meine Wut so umzuwandeln warf ich eine Menge Steine hinterher.

?: Der See kann nichts für deine Dummheit.

Als ich die Männliche Stimme hinter mir höre stand ich sofort auf und warf mich in die Arme. Der Besitzer der Stimme legte seine Arme um mich wie ein Beschützer, und flüstert mir immer etwas ins Ohr.

?: Tränen stehen dir nicht Prinzessin

Zeitsprung  3 Monate später:

Chanyeol: Jagi es ist Samstag morgen können wir nicht einfach weiter schlafen?

Fragte mich die müde Stimme die aus meinem Bett kam, obwohl ich es genauso gerne machen würde wie er schüttelte ich den Kopf und stieg aus dem Bett. Den schoss mir ein Gedanke in dem Kopf, ohne weiter nach zu denken riss ich die Vorhänge auf,sodass das volle Sonnenlicht in meinem Zimmer ist. Ich hörte ein genervtes Stöhnen auf dem Bett, doch Grade als ich ins Bad gehen wollte packte mich jemand an der Taille und zog mich zurück ins Bett.

Chanyeol: Das wirst du bereuen meine Liebe Sophie!

Chanyeols Lippen berühren meinen Hals sanft vorsichtig kämpfte er sich zu  meinem Schlüsselbein, doch bevor sie weiter nach unten wandern sprang ich auf setze mich auf seine Oberschenkel und ballerte ihm ein Kissen ins Gesicht.

Ich wollte mich bei dir und euch entschuldigen, dass solange nichts mehr von mir kam. Eine böse Schreibblockarde war der Grund dafür, dass mir entweder nichts mehr eingefallen ist oder ich keinen Spaß hatte. Ich hoffe dennoch das es dir/euch gefallen hat.

 Ich hoffe dennoch das es dir/euch gefallen hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Exo X Reader *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt