Noch nicht mal eine Woche ohne|Chanyeol

625 20 3
                                    

Hey ~
Dieser Oneshot wurde von der lieben Sunshinelee15 gewünscht, ich hoffe es gefällt dir.❤

Felicia Sicht:

Der Wecker klingelte pünktlich um 5 Uhr morgens, mühsam drehte ich mich zu meinem Wecker und schaltete ihn aus. Gähnend und schläfrig ging ich ins Bad um mich zu duschen und mich fertig zu machen.

"Endlich nachhause! Chanyeol wird sich freuen wenn ich 2 Tage früher komme"

Ein grinsen umspielte meine Lippen, ja endlich fliege ich zurück nach Korea. Ich hatte eine 1 Wöchige Geschäftsreise hinter mir, Gott sei dank waren wir früher fertig und konnten so schneller nachhause. Mit Wir meine ich mich und meinen Chef.
Herr Jeon war ein netter Chef und ließ seinen Mitarbeitern viel Freizeit.

Immer noch grinsend betrat ich mein Schlafzimmer und suchte mein heutiges Outfit, irgendwas bequemes da der Flug ca. 3 Stunden ging.
Hastig suchte ich in meinem Koffer nach dem besagten Sachen und fand sie schnell.

Hastig suchte ich in meinem Koffer nach dem besagten Sachen und fand sie schnell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Den Grauen Oversive Hoodie kombinierte ich mit einer schwarzen Leggings. Nachdem ich mein outfit hatte packte ich den Koffer für die Heimreise. Es waren eine Menge Teile und Krimskrams die ich mit hatte, daher dauert das auch seine Zeit

~Zeitsprung ~

"Miss Miamoto, könnten sich sich vielleicht etwas beeilen? In einer Stunde geht der Flug..."

Herr Jeon klopfte zaghaft an meine Hotelzimmertür, er wiederholte den Satz 2 bis 3 mal. Etwas im Stress sammelte ich mein Pass,mein Handy,Taschentücher und etwas zu essen in meinen Rucksack. Hastig lief ich zwar Tür sah kurz in den Spiegel. Mein lächeln verweielte schon eine ganze Zeit auf dem meinen Lippen.
Und den verlief ich das Zimmer

~Im Flugzeug~

Herr Jeon und ich saßen nebeneinander, er erzählte mir wie sehr er sich auf eine Frau und Kinder freut. Seid 2 Jahren war er Vater von Zwillingen und sie waren sein ganzer Stolz.

" Die werden Augen machen wenn sie mich sehen, und Ming erst"

Sagte er fröhlich und steckte sich kurz danach ein Glückskeks in den Mund. Ich starrte ihn an, sofort ruderte ich mit den Armen um ihn klar zumachen das er , dass ding sofort wieder ausspucken soll.

"Chef! In den Glückskeks sind Zettel drinne!". Ich brüllte schon fast ihn an. Schnell verdeckte ich meinen Mund und sah zu wie Herr Jeon sein Essen in ein Tuch spuckt.

Er bedankte nickend, und machte es beim nächsten dieses mal richtig.
Der Chef reichte mir einen, ich lächelte und bedankte mich mit einer leichten Verbeugung.

Behutsam öffnete ich den Chinesischen Keks und begutachtet den Zettel der sich drinne verbirgt.

>>Sie werden eine Entscheidung treffen müssen<<

Exo X Reader *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt