>>Ich Glaube es nicht!..."<<
Das War, dass erste was ich dachte als ich ihn gesehen habe.
P.Seongjin brachte uns in eine Riesen Anlage von Küche. Es hab 10 Kojen , man war immer zweit an einer. Der Kurs Leiter teilte uns in Teams auf und zeigte uns unsere richtigen Kojen. Meine Partnerin war Miss Namlee sie war eine Mitte 30 jährige die ihr Handwerk sehr gut kannte. Wie man es beobachten könnte als sie, den Fisch zurecht schneidet. Gegenüber von uns war Zufälligerweise das Männliche Idol und sein Partner war ein ca. 50 jähriger.
Und denn nahm er sein Mundschutz ab und stellte sich in der Runde einmal vor. "Annyeong mein Name ist Do Kyungsoo und ich freue mich euch kennengelernen " Sagte er Grinsend und winkte in die Runde. Als sein blick mein kurz trifft, spürte ich die Röte in meinem Gesicht und musste Augenblick grinsen. "Gut wie sie schon gemerkt haben,ist er ein Idol und deshalb ist die Schweigepflicht Sache. Gut den ist es auch alles geklärt, gut sie können weiter den Fisch schneiden" flötete Seongjin
Immer wieder weicht mein Blick vom Fisch zu Kyungsoo, er fasziniert mich mit seiner Kunst wie er mit den Messern umgeht. Doch das gestalke blieb nicht unbemerkt, D.O sah auf und lächelte als er bemerkte das unsere Blicke sich trafen. Schnell sah ich weg und schnippelte das Gemüse,hackt die Gurke und die Paprika zuende." Machst du das öffter?"
Sofort Zucke ich zusammen und plötzlich spürte ich ein brennen an meinem Finger. "Shit!"
Eine warme Hand spürte ich an meinem mittlerweile, blutenden Finger. Hastig sprang ich vom Tresen weg , doch zog mich jemand um die Ecke . " Tut es Doll weh? Warte ich hole ein Pflaster!"
Mit großen Augen sah ich ihm nach, und den wandert der Blick zu meinem mittlerweile Blutverschmierten Finger. Blut lief aus der Tiefenschnittwunde. Plötzlich sah ich doppelt meine Welt dreht dich langsam und plötzlich machte ich Bekanntschaft mit dem Küchenboden.~Zeitsprung ~
"(Y/N)!! Hey mach die Augen auf!"
Eine Stimme drang durch den kalten dichten Nebel Hilfe suchend, streckte ich die Hand aus aber fasse ins Leere.
Den spürte ich eine Hand in meinem Gesicht, langsam öffnete ich die Augen und sah eine kahle weiße Wand. Verwirrt sah ich nach links und rechts, rechts von mir saß ein bekanntes Gesicht und links jemand ganz in weiß. "Wo bin ich? Und wer sind sie?" Fragte ich verblüfft und zeige Zitternd nach links. Er sagte mir er sei ein Artz und ich wäre im Krankenhaus, auf die Frage was mir den passiert sie zeigte er nach rechts und verabschiedete sich.
"Aha du bist mir also passiert?" Lachte ich schwachKyungsoo lächelte mitleidig " Du hast dir tief in den Finger geschnitten und bist ca 4 min danach bewusstlos zusammen gebrochen."
~Zeitsprung von einem Jahr~
Eine Komische Art und Weise seine Liebe des Lebens zu treffen aber naja , das Schicksal wartet überall.
"(Y/N)? "
Ich drehte mich verträumt um und sah Kyungsoo grinsendes Gesicht nur wenige cm von meinem entfernt. Er zog mich zu sich, unter seine Bettdecke und gab mir einen Kuss. Seine Lippen passen perfekt auf meine, langsam lösen wir uns. Traurig biss ich mir auf die Lippe, enttäuscht sah ich auf die uhr. " Ich muss leider zu arbeit..."
Ich stand auf und drehte mich zu ihm vom, traurig blickte er mich an und zog einen Schmollmund. Plötzlich kniete er sich auf die Matratze und zog mich zurück ins Bett."Jagi du kannst mich hier nicht alleine lassen..." flüsterte er mir ins Ohr.
So Wäre soll auf nächstes kommen?
Lasst es mich wissen.🐼🌸
DU LIEST GERADE
Exo X Reader *Beendet*
Teen FictionHi ich wollte seid langem einer Story schreiben, da das meine erste X Reader Story ist entschuldigt meiner Schreibstyle. Und nun zur Story: Ich Werde zu jedem Member (Stand 2017) eine X Reader Story schreiben und nach Möglichkeiten regelmäßig hochl...