Kapitel 11

45 1 0
                                    

Luna:

„Also, man sieht sich. Ich muss jetzt los.", Sagte Brett und stand auf. Ich nickte „bis dann."

Während er die Tribünen runtersprang, blickte er sich nochmal um und meinte: „Und überleg es dir noch mal mit dem Bild!" Ich lachte. „Klar!"

Er hatte mir den Vorschlag gemacht, dass ich ihn malen sollte, für meinen Zeichenkurs. Ich war mir aber noch nicht sicher. Aber wahrscheinlich würde ich einfach ein paar Bilder vom Lacrosse Spiel machen und mir dann einen Jungen aussuchen.

Ich stand auf und setzte mich unten neben Mason.

„Und? Hat Liam was gefunden?", Fragte ich und Mason zuckte die Schultern. „Weiß nicht, er müsste gleich raus kommen." Mason konnte mir natürlich nicht sagen, dass ich es gut gemacht hatte mit Brett. Denn wenn er es mit seinem Werwolf Gehör hörte, hatten wir ein Problem.

Außerdem fand ich Brett echt nett. Und gutaussehend. Er hatte tolle braune Augen. Anstatt mich mit Worten zu loben, bekam ich ein Daumen Hoch von Liam, der nun auf das Feld gejoggt kam.

Mason und ich schlugen ein. Ich war erleichtert.

Wieder fühlte ich einen Blick auf mir. Theo stand auf dem Feld, hinter einen Typen, der nun auf das Tor schoss, in dem Brett der Torwart war.

Er sah mich an. „Was ist dein Problem?", Flüsterte ich. Mason sah mich fragend an, und folgte meinem Blick zu Theo. „Der guckt so seit er dich mit Brett gesehen hat.", Sagte Mason und die Belustigung in seiner Stimme war nicht zu überhören.

Sofort wandte Theo den Blick ab, nach vorne zum Tor. Der Typ vor ihm traf nicht, Brett konnte den Ball locker halten. „Ist es nicht eigentlich unfair, wenn ein Mensch gegen einen Werwolf spielen muss?", Dachte ich laut nach. „Was glaubst du warum ich nicht im Team bin?", Fragte Mason und wir lächelten.

Nun war es an Theo auf das Tor zu schießen. Brett sah kurz zu mir und zwinkerte. Ich grinste und nahm mein Handy raus, um ein Foto zu machen. Ich würde wahrscheinlich echt ein Bild von Brett malen. Ich schoss viele Bilder hintereinander, als Theo ausholte und den Ball mit voller Kraft in das Tor schoss. Zwar landete der Ball mitten auf Bretts Brust, doch der Wurf war so stark gewesen, dass Brett samt Ball ins Tor verfrachtet wurde.

Ich senkte mein Handy in Schock. „Oho, wow.", Sagte Mason, teils begeistert, teils geschockt.

Die Jungs hinter Theo jubelten und auf sein Gesicht setzte sich dieses spitzbübische Grinsen, dass nur Theo draufhatte. Er sah zu mir und für eine Millisekunde leuchteten seine Augen auf. Ich spürte, dass sich meine Sicht veränderte. Oh nein, meine Augen leuchteten doch nicht schonwieder, oder?

Mason sah mich an. „Ehm...Luna?" Ja, sie leuchteten. Warum passierte das immer? „Das nervt so.", Zischte ich und blinzelte es weg.

Brett hatte sich inzwischen aufgerappelt, hatte aber sichtlich Schmerzen. Er humpelte an den Feldrand. Ich packte meine Sachen in meine Tasche und ging zu ihm. „Geht's?", Fragte ich. „Ja, bin gleich geheilt.", Sagte Brett. „Der Typ hat doch einen Schuss."

Ich sah zu Theo, der Brett triumphierend ansah und dann zu mir blickte. Ich warf ihm einen vielsagenden Blick zu und seufzte. War das wirklich nötig gewesen? Spielte er immer so aggressiv?

„Zeig mal.", Sagte ich, als Brett und ich an den Bänken angekommen waren.

Brett zog sein Shirt höher, wobei erstmal sein Sixpack zum Vorschein kam. Doch bei seinen Rippen war es rot und geschwollen.

Irgendwas in mir sagte mir, dass ich es heilen sollte. Ich hatte keine Ahnung wie, doch ich fühlte mich wieder wie als würde etwas anderes mich steuern. Doch dieses Mal war es kein schlechtes Gefühl. Dieses Mal schien der Seraphim in mir nur einen Teil meiner Aktionen zu übernehmen und mir selbst noch genug Platz lassen, mich dagegen zu wehren.

Doch ich wusste, es war das Richtige.

Ich legte meine Hand auf die Prellung und konzentrierte mich. Der blaue Schein erschien wieder, schlängelte sich durch meine Adern und kam schließlich auf Bretts Brust an. Das Licht legte sich über die Prellung und verschwand dann. Als ich meine Hand wegnahm, war nichts mehr rot oder geschwollen.

„Cool, darf ich auch mal? Vielleicht hab ich ja auch heilende Kräfte?", Fragte Mason und schien von Bretts Muskeln mehr gefesselt, als von der Heilung. Wir lachten darauf.

„Wie hast du das gemacht?", Fraget Brett begeistert und grinste mich an. „Ich weiß nicht...das hab ich noch nie gemacht.", Murmelte ich etwas verlegen. Brett stand auf und sah auf das Spielfeld, auf dem sich die zwei Teams schon aufstellten. „Vielleicht war der Schuss von Theo nicht mal so schlecht.", Sagte Brett und zwinkerte mir zu. Dann sprintete er auf das Feld. Ich verdrehte die Augen.

„Ernsthaft. Du musst mir das beibringen.", Sagte Mason und sah mich immer noch mit großen Augen an. „Ich hätte eine Ausrede geile Werwolf-Oberkörper anzufassen." Ich prustete los und auch Mason lachte. „Weist du wie komisch das klingt?", Fragte ich lachend und hob mir den Bauch.

Während die beiden Teams Lacrosse gegeneinander spielten, beschloss ich mir die Bilder auf meinem Handy anzusehen und zu entscheiden, wen ich malen würde. Die meisten waren verschwommen und ich löschte eins nach dem Anderen, bis ich nur noch eins übrig hatte.

Ich sah es an.

Darauf war Brett, der im Tor stand und auf den Wurf von Theo wartete und Theo, der mit voller Kraft den Ball schleuderte. „Für was ist das Bild?", Fragte Mason mich. Ich gab ihm das Handy. „Ich muss eine Person zeichnen, die ich nicht gut kenne. Für ein Zeichenprojekt."

„Achso.", Sagte Mason. „Dann lass mal sehen, wer heißer ist." Ich grinste über ihn. Wir sahen zusammen auf das Bild.

Mason zoomte an Brett heran. „Also Brett sieht natürlich richtig heiß aus. Wie er da steht, bereit den Ball zu fangen und so überzeugt guckt."

Brett hatte einen Undercut, der an den Seiten kurz abgeschoren war und oben waren seine Haare länger, vor allem vorne. Dort waren sie leicht zerzaust und man sah kleine Wellen in manchen strähnen. Seine Augen waren hellbraun und seine Arme muskulös.

Dann zoomte er an Theo ran. Theo war kleiner als Brett. Doch das war kein Wunder. Brett war mindestens 1,90 groß. Theo dagegen war nur um die 1,75. Doch ich mit meinen 1,60 fand natürlich beide groß.

Ich fand alle groß. Trauriger Weise.

Theo hatte ebenfalls einen Undercut, jedoch keinen so auffälligen. Seine Haare waren an den Seiten fast gleich lang wie oben und er hatte blaue Augen, die ziemlich dunkel waren.

„Tja. Theo ist in dem Bild unfassbar gutaussehend.", Murmelte Mason. „Man sieht wie seine Muskeln sich unter dem Trikot anspannen und du könntest den Wurf gut zeichnen." Ich sah Mason abwartend an. „Ich würde Theo zeichnen.", Sagte er abschließend und gab mir das Handy zurück.

Ich sah auf das Spielfeld. In dem Moment schoss Liam ein Tor. Mason und ich jubelten für ihn.

Mein Blick huschte zu Theo. Er grinste über mich, schwang seinen Schläger über die Schulter und stellte sich mit den anderen neu auf.


With ears to see & eyes to hear (J.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt