Neue Stadt neues Leben

2.3K 46 2
                                    

Hi mein Name ist Charlotte, aber nennt mich einfach Lotti, vor kurzem bin ich nach Riedstadt gezogen.
~~~~~ Nächster Tag~~~~~
Es ist Montag, erster Schultag an meiner neuen Schule -.-. Mein Wecker klingelt, jetzt muss ich wohl aufstehen, ich habe ja mal so keine Lust. Es ist ein schöner Sommertag darum ziehe ich mir eine kurze Hose und eine Superman Shirt an. (auf instagram zu sehen: "neuestadtneueslebe") Als ich mich fertig gemacht habe gehe ich runter wo auch schon meine Mutter auf mich wartet. "Guten morgen mein Schatz" "morgen Mam" ich setze mich an den Tisch und esse mein Toast mit Marmelade.
~~~~Weg zur Schule~~~
Da mein weg nicht so spannend ist stelle ich mich mal vor also:
-mein Name ist Lotti (Charlotte)
-ich bin 15 Jahre alt
-ich gehe in die 9.Klasse
-wohne seit neustem in Riedstadt
-habe Lila Haare
"Pass doch auch" rief ich als ich zu Boden fiel. "Sorry kann ich die irgendwie helfen?" sagte eine junge in meine alter mit einer Cap auf. "nein" "ich habe vergessen mich vorzustellen ich bin Marc" sagte der Junge " Charlotte, Nenn mich Lotti" antwortete ich als ich aufgestanden war." Kann ich die noch irgendwie helfen?" fragte Marc. "Ja, wie geht es zur Schule?" "Folg mir einfach!" sagte er und wir liefen zusammen zur Schule. Auf dem Weg zur Schule fand ich heraus das Marc auch 15 ist und in meine Klasse geht und 2 Häuser weiter wohnt.

Hoffe das Kapitel gefällt euch. Mein erstes Buch. Wenn soll sie als erstes kennen lernen Roman oder Heiko? Diese Geschichte ist für meine BFF Anna

Neue Stadt neues Leben (die lochis und Marc René lochmann von brade TV FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt