Langer, Langer Zeitsprung :)

538 15 4
                                    

Es ist jetzt schon fast sechs Monate her seit dem ersten Auftritt der Lochis, auf dem Rest der Tour war ich nicht dabei, ich war die ganze bei Flo und ich muss sagen er ist total nett. Er war mit mir zum YouTube Haus gefahren und hat mir Köln gezeigt. Diese Stadt ist wunderschön. Vor 60 Tagen hat sich Marc von mir getrennt, da er eine neue hat. Seit dem habe ich wenig Kontakt zu ihm. Ich bin jetzt oft in Köln und besuche das YouTube Haus oder bin bei Flo. Ich hab auch schon ApeCrime kennen gelernt, die Jungs sind so lieb. Ich war auch mit auf den Videodays in Berlin dort habe ich nach langer Zeit mal wieder Roman und Heiko getroffen, welche ich nach der Trennung nicht mehr gesehen hatte.

Zur Zeit bin ich zuhause bei meiner Mutter und esse aber ich fliege in 2 Stunden zu Simon und Anton. Da bin ich mal gespannt.

Hi Leute,
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich bin im Moment mit der Schule in Polen und ich verstehe hier kein Wort. Ich sitze im Moment in einem Musik Unterricht und diese Lehrerin kann so gut so singen aber ich verstehe kein Wort.
Ich habe eine Frage an euch: kennt ihr Kraftklub oder andere Rapper?

Bis morgen, ich versuche jetzt jeden Tag zu schreiben wenn ich in der svchile bin da hab ich Ruhe und Zeit.

Bis dahi
Eure .....

Neue Stadt neues Leben (die lochis und Marc René lochmann von brade TV FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt