~~~In der Klasse~~~
"Hey, warum hast du das Bild von euch noch auf Instagram?" fragt Roman. "Meine Fans schreiben mir die ganze Zeit das du mir fremdgehst!" Ich schaue Marc in die Augen. Doch er antwortet Roman nicht auf seine Frage sonder nimmt mich in denn Arm und küsst mich. Es fühlt sich an wie beim ersten mal. Wir lösen uns von einander und ich grinse ihn an. "Antwort genug?" fragt Marc Roman. "Elisabeth komm mal kurz zu mir." ruft Roman zu Elisabeth. Sie kommt auf uns zu. Roman schaut sie an und gibt ihr einen Kuss. Sie schauen sich an. "Oh, wie süß!" sage ich zu denn beiden. Elisabeth schaut mich an und wird rot. "Kommst du mal kurz mit mir!" sagt sie zu mir. Ich gehe mit ihr. "Was ist los?" frage ich. Sie umarmt mich. "Willkommen im Club." antwortet sie mir.
(L: Lotti, E: Elisabeth)
L "Welcher Club?"
E "Tu doch nicht so"
L "Welcher Club jetzt ich habe keine Ahnung von was du redest."
E "In dem Club 'Wir lieben einen YouTuber um bekannt zu werden'"
L "Was ist das für ein Scheiß Club. Ich liebe Marc und nicht weil er YouTuber ist, nein weil ich ihn liebe so wie er ist."
E "Haha, er ist nicht in der Nähe du kannst ruhig die Wahrheit sagen. Das bleibt auch ein Geheimnis."
L "Ich weiß ja nicht was du machst mit Roman, aber ich liebe Marc. Entweder du sagst es Roman oder ich tue es!"
E "Das wirst du nicht machen!"
L "Doch werde ich, was soll mich davon abhalten?"
E "Ich!"
L "Wie willst du das anstellen?"
E "Wenn du es Roman sagst, dann erzähle ich Marc das du ihn veraschst."
L "Aber das ist eine Lüge!"
E "Ja, aber wird es nie erfahren wenn Roman es auch nicht weißt."
L "Du bist so eine blöde Kuh!"
Ich renne weg und laufe nachhause. Die Treppe falle ich fasst hoch. Weinend liege ich in meinem Bett.
Warum weine ich jetzt eigentlich?So Leute, ich hoffe es gefällt euch. Ich schreibe jetzt nur noch jede 2 Tage ein Kapitel, weil wir haben jetzt Schule und das wird alles zuviel für mich.
DU LIEST GERADE
Neue Stadt neues Leben (die lochis und Marc René lochmann von brade TV FF)
FanfictionCharlotte zieht nach Riedstadt und trifft dort auch Marc und Roman und Heiko wie es weiter geht musst du dann wohl lesen:)