XXL Tuberday

851 27 0
                                    

Marc Sicht:

Ich schaue zu Lotti. Warum zittert sie nur so? Ich nehme sie an der Hand, dann schaue ich zu Roman und will ihm Zeigen das wir gehen. Roman schaut zu mir und nickt nur. Lotti hält meine Hand so fest das es schon langsam weh tut. Ich ziehe sie hinter mir aus dem Raum. Als ich die Tür geschlossen haben umarmt sie mich. Ich schließe sie schnell in meine Arme. Plötzlich hören wir von drinnen einen lauten Schrei und plötzlich fliegt die Tür auf. Elisabeth rennt weinend an uns vorbei. Lotti und ich gehen wieder rein. "Hast es doch ohne uns hinbekommen!" sage ich zu Roman. "Ja zum Glück fast hätte sie mir eine Geklatscht. "Du Marc kommst du morgen auch mit?" fragt Heiko plötzlich. "Wi geht es denn hin?" fragt Lotti. "Am Samstag ist der XXL Tuberday im Moviepark." antworte ich kurz. Dann drehe ich mich zu Heiko und sage: "Klar komme ich mit. Kommt ihr dann 2 Stunden nach der Schule zu mir. Dann kommt Chris und holt und ab." "Toll wieder ein Wochenende wo wir wieder nicht zusammen sind." sagt Lotti und sieht mich traurig an. "Wer sagt das? Du kommst natürlich mit." "OMG!" Sie springt mir in die Arme ich kann nicht anderst und Lache. Der Unterricht geht schnell vorbei. "Tschüss ich muss jetzt schnell packen gehen." sagt Lotti und küsst mich nur schnell.

Das war es wieder bis in 2 Tagen.

Neue Stadt neues Leben (die lochis und Marc René lochmann von brade TV FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt