Ich schlafe schnell ein nach dem Marc mein Zimmer verlassen hat. Ich Träume von einer wunderschönen Kirch. Ein Paar steht davor, das Paar sind Marc und ich. Wir gehen zusammen in die Kirch die auch wunderschön geschmückt ist. Der Pfarrer fragt mich: "Charlotte ....... wollen die denn hier anfersenden Marc René Lochmann zu ihrem Mann nehmen, dann Antworten sie ja ich will" "Ja ich will" antworte ich. "Nun zu ihnen, Marc René Lochmann wollen sie die hier anfersende Charlotte .... zu ihrer Frau nehmen, dann Antworten sie bitte mit ja ich will" "Es tut mir leid aber nein ich will nicht." sagt Marc zu dem Pfarrer. "Was hat er da gerade gesagt?" fragt der Pfarrer mich. Doch ich kann ihm nicht antworten, ich schaue immer noch geschockt Marc an."Warum?" frage ich ihn."Soll ich dich heiraten und gar nichts für dich empfinden?" "Du liebst mich nicht mehr?" "Ja, ich liebe jemanden anderes." sagt Marc. "Wenn? Wie heißt die Schlampe?" schreie ich ihn an. Doch Marc sagt nichts sondern schaut Stumm zu unseren Gästen. Plötzlich steht Roman auf und kommt zu uns. "Was willst du hier?" frage ich ihn. "ICH ,bin die Schlampe!" sagt er. "Was? Warum? Wie lange?" schreie ich die beiden an. "Wie lieben uns, seit dem wir das mit Elisabeth gemacht haben." antwortet mir Marc. Ich renne weinend aus der Kirche. Plötzlich spüre ich 2 Hände auf meinen Schultern. Ich drehe mich um und sehe in Heiko's schöne Augen. Er nimmt mich in denn Arm, plötzlich fühle ich mich so wohl und geborgen. Er wischt mir meine Tränen von den Augen. "Wusstest du davon?" frage ich ihn. "Nein" antwortet er mir. "Warum tut er mir sowas an?" "Ich weiß es nicht."antwortet mir Heiko. "Komm ich bring dich nach Hause." sagte er und führte mich zu seinem Auto. Ich steige ein und erfährt mich zu meiner Wohnung."Kann ich nicht mit zu dir? Wenn ich hier bin treffe ich vielleicht auf Marc und darauf kann ich verzichten." frage ich Marc. "Klar, willst du dir vielleicht was anderes anziehen bevor du zu mir kommst?" "Nein ich habe alles in meiner Tasche." sage ich und wir fahren zu ihm. Vor seiner Haustür schaue ich ihm in die Augen. Ich wusste gar nicht das er so tolle und wunderschöne Augen hat. Plötzlich klingelt mein Wecker und ich wache auf. Was für ein komischer Traum.
DU LIEST GERADE
Neue Stadt neues Leben (die lochis und Marc René lochmann von brade TV FF)
FanfictionCharlotte zieht nach Riedstadt und trifft dort auch Marc und Roman und Heiko wie es weiter geht musst du dann wohl lesen:)