Die Raststätte

823 27 0
                                    

Als ich mich mit Marc wieder traf freute ich mich schon auf den XXL Tuberday. Wir steigen ins Auto ein und fahren los.
Nach kurzer Zeit
"Ich muss mal!" schreie ich durchs Auto. Chris fährt von der Autobahn und macht an einer Raststätte halt. Ich springe aus dem Auto und laufe auf die Toilette. Na toll, schon wieder einen extrem lange Schlange, wie kann es auch anderst sein? Ich stelle mich ganz hinten an. Vor mir stehen ca 20 andere Mädchen und es gibt nur 2 Toiletten.
Nach gefühlten 3 Stunden (eigentlich 30 Minuten)
Endlich ich komme auch endlich mal auf meine Geliebte Toilette. Als ich fertig bin gehe ich zurück zum Auto. Aber wo ist es hin? Das Auto ist nicht mehr da? Ich laufe noch ca.1 Stunde über diesen Parkplatz. "Hey wo bist?" frage ich Marc durch mein Handy.fragt er.
(L=Lotti, M=Marc)
M "Wo bist du?"
L "Auf einem Parkplatz einer Raststätte!"
M "Was machst du da?"
L "Überlege mal."
M "Keine Ahnung. Sorry aber ich muss jetzt auflegen, Neuß auf die Bühne. Ruf dich gleich nochmal an."

Und schon legt er auf. Ist das jetzt sein ernst? frage ich mich. Ich gehe in die Raststätte und hole mir was zum Essen. Plötzlich klingelt mein Handy. Marc ruft an.
M "Hey Schatz!"
L "Und ist es dir eingefallen?"
M "Was?"
L "Warum ich auf dieser Scheiß Raststätte bin!"
M "Ähm, ja"
L "Und?"
M "Es tut mir leid, Schatz!"
L "Was soll ich jetzt machen?"
M "Warte ich schicke dir ein Taxi."
L "Danke!"
M "Bitte, ich hab dich Lieb."
L "Und wie war dein Auftritt?"
M "Richtig gut."
L "Schön dann bis gleich!"

Ich lege auf und trinke meine Cola leer.

Sorry wegen der Pause. Naja ich hatte keine Ideen und warte bis ich das mit der Überraschung machen kann. Ist echt wichtig bitte Kommentiert diese Geschichte.

Neue Stadt neues Leben (die lochis und Marc René lochmann von brade TV FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt