Aufregung

872 30 0
                                    

Es war 6 Uhr als ich aus diesem doofen Traum erwachte. Ich denke noch einen kurzen Moment noch mal darüber nach und fange an zu weinen. Warum? Ich will mich nicht für eine Woche von Marc trennen. Ich ging ins Bad und Dusche mich schnell. Danach hole ich mir was neues aus meinem Schrank. Ich gehe wieder zurück ins Bad dort föhne ich mir die Haare und Schminke mich noch schnell als ich fertig bin habe ich noch 15 Minuten bis zum treffen mit Marc. Ich renne runter und esse schnell mein Brötchen. Ich ziehe meine Schuhe an und hole meinen Rucksack und gehe vor die Tür, dort wartet auch schon Marc. Er scheint nervöser zu sein als sonst. (Sorry das das Mitten in der Geschichte kommt, aber Marc und Charlotte sind schon 1 Woche zusammen, Roman und Elisabeth wir immer, da ändert sich nichts) Ich gehe auf ihn zu und gebe ihm einen kurzen Kuss und sage noch schnell: "Guten Morgen" Er grinst mich nur an. Wir fahren zu Roman und Heiko und holen sie ab. "Roman" sagt auf einmal Marc. "Ja?" "Ich habe es Lotti erzählt, also können wir das heute mit Elisabeth machen. Ich will es schnell hinter mir haben." "Okay und was sagst du dazu?" fragt Roman und schaut zu mir. "Es ist nicht schon. Aber sie verdient es. Darum freie ich mich wenn es wieder vorbei ist und ich wieder 'offiziell' mit Marc zusammen sein kann." Wir fahren ohne weiter was zur sagen zur Schule. In der Schule ruft Roman Elisabeth zu sich die auch sofort kommt. Jetzt werde ich langsam nervös.

Leute Sorry das es so spät kommt Versuche noch eins heute zu schreiben, habe gestern einen Latein Test geschrieben daher konnte ich nichts machen. Hoffe ihr versteht das. Danke an 155 Leser ihr seit die aller geilsten. Bitte denkt auch an die Überraschung, die Leser sind Komplet es fehlen nur noch ein paar Votes und Kommis. Bis dahin immer schön Kommentieren und Voten.

Neue Stadt neues Leben (die lochis und Marc René lochmann von brade TV FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt