Instagram Foto

1K 36 1
                                    

"Aufstehen, Lotti" sagte Roman. "Ich will noch schlafen!" meckerte ich ihn an. "Dein Handy klingelt andauernd" Ich setzte mich auf und schaue auf mein Handy. "OMG" rief ich. "Was ist los?" fragte Heiko. "Ich habe 2 Tausend Follower auf Instagram!" Heiko, Marc und Roman fangen plötzlich an zu lachen. "Was ist los mit euch?" fragte ich. "Schau mal auf Romans Instagram Seite vorbei" meinte Marc. Also ging ich an mein Handy und schaute auf Romans Instagram Seite. "DU ARSCH!!!" rief ich zu ihm. "Hahaha!" lachte er nur. Er hat ein Bild von mir beim schlafen hochgeladen als ich auf seiner Schulter lag. Das Bild hatte 1 Tausend likes und 200 Kommentare. Ich lese mit einige durch. 'Voll Süß ihr beide' 'Roman ich wusste gar nicht, dass du so eine schöne Freundin hast.' 'Seit wann seit ihr zusammen'. Ich musste Grinsen. "Was ist los?" fragt mich Roman. "Hast du schon einpaar von den Kommentaren gelesen?" fragte ich Roman. "Ne warum?" "Les dir mal einpaar durch." antwortete ich ihm. Roman wird rot nachdem er einpaar Kommentare gelesen hatte. "Sorry das wollte ich nicht." sagte er. "Ist doch nicht schlimm" antwortete ich. Heiko schaute auf die Uhr. "Roman, Marc, Lotti wir müssen jetzt zur Schule." sagte er um Roman aus der peinlichen Situation zu helfen. "Okay, treffen wir uns gleich ich muss mich jetzt noch schnell umziehen. In einer halben Stunde vor Marcs Haus." sag ich und die Jungs gehen aus meinem Zimmer.

So Leute hoffe es gefällt euch. Bitte schreibt es in die Kommentare. Danke auch an fast 20 Leser.

Neue Stadt neues Leben (die lochis und Marc René lochmann von brade TV FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt