~~~~~Am Abend~~~~~
Die Jungs kamen zu mir und wir reden ein wenig bis wir anfangen zu Spielen.
Ich drehe als erstes.
(Z.b. L->M heißt Lotti muss eine Aufgabe an Marc stellen)L-> H
H: Wahrheit
L: Wie lange dauerte deine längste Beziehung?
H: 6 MonateH-> M
M: Pflicht
H: Schreibe einem Fan das du sie liebst.
Das Tat Marc dann auch.M-> R
R: Wahrheit
M: Auf wen stehst du gerade.
Roman wurde Rot.
R: ElisabethR-> L
L: Pflicht
R: Mhh, Küsse Marc.
Ich gehe zu Marc und setz mich neben ihn. Wir schauen uns lange in die Augen und unsere Köpfe näher sich langsam und unser Lippen treffen sich. Es fühlt sich so toll an. Marc scheint es auch zu gefallen denn wir lösen uns erst nach einpaar Minuten.L-> H
H: Pflicht
L: Poste bei Facebook das du Roman liebst.
Er holt sein Handy raus und Postet es.H -> R
R: Pflicht
H: Schreibe Elisabeth das du sie liebst.
Er läuft rot an und schreibt schnell eine Nachricht an Elisabeth.R-> M
M: Pflicht
R: Stelle dieses Bild auf Instagram hoch und schreibe darunter wahre Liebe.
Roman zeigte ein Bild wo wir uns gerade geküsst haben.
M: Wie lange?
R: Halbe Stunde.
Marc ging auf Instagram und lädt das Bild von uns beiden hoch.L: Ich habe keine Lust mehr.
R: Ich auch nicht.
M: Was machen wir jetzt?
H: Heiko und ich müssen noch das Video von heute schneiden. Wie müssen jetzt los.Heiko und Roman gehen aus meinem Zimmer.
H: Was machen wir jetzt aus diesem Abend noch?
L: DVD?
H: gerne.
Ich hole eine DVD und lege sie in denn DVD Player. Ich weiß nicht was das für ein Film ist, doch ich bin so müde das ich einfach auf Marc's Schoß einschlafe.~~~Nächster Morgen~~~
Warum liege ich nicht mehr auf Marc's Schoß und wo ist Marc? Ich höre ein leises Schnarchen hinter mir. Ich drehe mich um und sehe das Marc neben mir liegt und schläft. Er hatte mich gestern Abend hingelegt und sich neben mich und seine Arme um mich. Ich fühle mich so wohl in seinen Armen und würde gerne einfach weiter schlafen wenn meine Mutter nicht währe.
"Lotti aufstehen es ist Zeit für die Schule." Schreit sie die Treppe hoch. Ich wecke Marc in dem ich ihm einen Kuss auf die Stirn gebe. Er wacht auf und schaut mich an. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich mach mich fertig. Ich hole mir schnell meine Sachen die ich gestern an hatte aus meinem Zimmer und sehe das Marc immer noch im Bett liegt. Ich gehe zu ihm und sagte "aufstehen Zeit für Schule." Er antwortet nicht ich gehe näher an ihn ran doch bevor er was sagen kann zieht er mich zu sich und küsst mich. "Guten Morgen" sagt er zu mir nachdem wir uns von ein anderen gelöst haben. Ich gehe ins Bad und ziehe mich um. Als ich raus komme hatte Marc auch was anderes an. "Wo hast du das denn her?" frage ich. "Aus meinem Rucksack" Wir gingen runter zum Frühstücken. Meine Mutter schaut und an aber sagt nicht. Wir essen schnell unser Brötchen und fahren zur Schule.Sorry das es gestern keins gab. Ich habe versucht das Kapitel länger zumachen. Hoffe euch hat es gefallen. Danke an mein BFF sie hat mir diese tolle Idee gegeben und Danke auch an 32 Leser.
DU LIEST GERADE
Neue Stadt neues Leben (die lochis und Marc René lochmann von brade TV FF)
FanfictionCharlotte zieht nach Riedstadt und trifft dort auch Marc und Roman und Heiko wie es weiter geht musst du dann wohl lesen:)