DVD Abend

1K 35 5
                                    

Plötzlich klingelte Heiko's Handy. "Hey Bro, was los?" "Wo bleibt ihr?" "Oh fuck, dass haben wir ja voll vergessen!" "Kommt ihr jetzt noch oder nicht?" "Warte kurz." Heiko sah uns an und fragt:" Das ist Julius er fragt ob wir uns noch treffen wollen oder nicht?" "Mir egal" sagte ich. "Lass hier bleiben." meinte Marc. "Wir bleiben hier!" sagte Heiko in sein Handy. Er legte es Weg und wir fingen wieder an zu lachen.
~~~10 Minuten später~~~
"Was wollen wir jetzt machen?" fragte Marc. "DVD schauen?" "Gute Idee" antwortete Roman auf meine frage. Wir gingen los in eine Videotheke um uns DVD's zu holen.
~~~Bei der Videotheke~~~
"Ich will denn!" sagte ich und zeigte auf denn Film 'Wir sind die Millers'. "Ich will denn!" sagte Heiko und zeigte auf 'Der Hobbit 2' "Okay dann will ich denn!" sagte Roman und zeigte auf 'Die Tribute von Panem'. "Ich will denn" sagte Marc. Wir gingen zur Kasse mit denn Filmen:
-Wir sind die Millers
-Der Hobbit 2
-Die Tribute von Panem
-Bad Grandpa
Wir gingen mit denn 4 Filmen noch einkaufen. Wir brauchten noch Chips und so.
~~ Auf dem Weg zu mir~~
"Welchen schauen wir zuerst?" fragte Roman. "Mir egal" sagte ich. "Lasst und Schere, Stein, Papier darum spielen!" schlug Heiko vor. Das machten wir dann auch. Zuerst flog Marc raus, dann ich und dann Roman. Als wir bei mir waren bestellten wir Pizza und setzten uns in mein Zimmer. Ich legte die erste DVD ein und setzte mich zwischen Marc und Roman der Film war echt gut. Wir haben auch zwischen durch noch Pizza gegessen. Ich legte die 2. DVD ein. Der Hobbit ist nicht so mein aller liebster Film aber er geht. "Jetzt schauen wir die Millers" freue ich mich und lege die DVD ein. Als der Film auch zu Ende war legte ich denn letzten ein. Ich muss ja echt sagen dass ich müde bin aber ich will die Jungs jetzt auch nicht rauswerfen. Ich machte es mir gemütlich und schlief auch schon nach kurzer Zeit ein. Vor dem schlafen hatte ich mein Kopf auf Romans Schulter gelegt.
~~Am nächstem Morgen~~
Ich wachte auf Romans Schulter auf. Doch ich konnte meinen Kopf nicht heben, denn Roman hatte seinen Kopf auf meinen gelegt. Ich überlegte mir weiter zu schlafen und das tat ich dann auch.

So Leute das war es auch schon wieder hoffe es hat euch gefallen. Das Kapitel heute ist so lang weil ich gestern keins geschrieben habe. Danke auch an 15 Leser.

Neue Stadt neues Leben (die lochis und Marc René lochmann von brade TV FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt