Zeitsprung zum 02.01.2015
Jetzt bin ich schon 3 Monate mit Marc zusammen. Und so langsam geht er mir auf die nerven. Egal auf jeden Fall sind wir heute in Berlin mit Roman, Heiko und Sven. Die Lochis haben heute ihren ersten Auftritt. Im Moment laufen wir ein wenig durch die Stadt. "OMG da sind Marc und Sven" ruft jemand wir drehen uns um und sehen......
Es geht bald weiterNe Spaß
... Flovloggt, der ist auch YouTuber. Er kommt auf uns zu.
R:" Man hast du uns erschreckt."
F:" Ja das weiß ich"
H:" Was machst du hier?"
Flo greift in seine Jacke und holt zwei Lochiversum Karten raus .
F:" Darum!"
S:" Cool das du kommst"
F:" Und wer ist das hübsche Mädchen neben Marc?"
L:" Ich bin Lotti"
F:" Ich bin... Batman"
L:" Nein, bist du nicht ich bin Batmann und du bist Flovloggt"
F:" Das stimmt nicht!"
L:" Doch, das wirst du heute Abend sehen, denn Abends werde ich Batmann."
F:" Okay du hast gewonnen"
L:" Danke"
R:" Wir unterbrechen euch Batmanns nur ungern aber wir müssen jetzt auch mal Proben gehen."
L:" Wäre es schlimm wenn ich den Rest des Tages mit Flo verbringe, ihr Probt und ich hab nichts zutun."
M:" Ne geht ruhig"
F:" Komm, ich zeig dir mal den Fernsehturm!"
L:" Okay Tschüss bis nachher."
M,S,R,H:" Viel Spaß bis nachher!"
Und so ging ich mit Flo zum Fernsehturm. Man ist der hoch. Als wir oben sind ist die Aussicht einfach... WOW.
Nachdem ich mit Flo noch bei Starbucks und noch was essen war gingen wir zum Konzert ich hatte zum Glück schon meinen Backstage Pass. So ging ich hinter die Bühne. Da waren sie auch. Marc und Sven sagen mir kurz: "Hi" und gehen auf die Bühne sie hören sich echt verdammt gut an. Die Lochis waren auch nicht schlecht zum Abschluss gehen dann alle noch mal auf die Bühne. Plötzlich singen alle Happy Birthday. Und holen mich auf die Bühne.
Nachdem Auftritt
L:" Ich habe doch garkrin Geburtstag"
R:" Wissen wir"
L:" Und wieso dann?"
H:" Keine Ahnung"
Das war mein Tag.
DU LIEST GERADE
Neue Stadt neues Leben (die lochis und Marc René lochmann von brade TV FF)
FanfictionCharlotte zieht nach Riedstadt und trifft dort auch Marc und Roman und Heiko wie es weiter geht musst du dann wohl lesen:)