In der Schule

2.1K 36 3
                                    

Als wir endlich in der Schule ankamen war ich leicht nervös, ich weiß aber nicht warum. "So hier rein wir haben jetzt Sport" sagte Marc und wir betraten die Sporthalle. "Danke ich gehe dann mal bis gleich." sagte ich und ging in die Damen Umkleide. In der Umkleide waren noch 9 andere Mädchen. Eine von ihnen mit langen Haaren kam auf mich zugelaufen und umarmte mich. "Hi ich bin Elisabeth!" sagte sie."Charlotte nenn mich aber bitte Lotti." Ich ging auf einen freien Platz auf der Bank und zog mich schnell um. Dann ging ich mit Elisabeth und die Turnhalle. "WIR SPIELEN JETZT EINE RUNDE BASKETBALL!!!" schrie der Lehrer. "Marc und Annika wählt eure Manschaften!" Zum Glück kann ich gut Basketball spielen. Annika fing an und wählte erst mal ihre ganzen Freunde in ihr Team. Ich war die letzte und war bei Marc im Team als einziges Mädchen, die mach ich alle fertig. "Teambesprechung!" rief Marc. Ich ging zu ihm und wir bildeten eine Kreis. "Jungs das ist Lotti" sagte er, alle schauten mich an. "Das sind Luca, Jonas, Roman,Till, Marvin, Julius und Heiko" sagte er und zeigte auf die einzelnen Jungen. "Kannst du die Regel?" fragte mich Marvin. "Ja, ich war in meiner alten Schule in einem Basketballteam" antwortete ich. "AUFSTELLEN!! AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS!" rief der Lehrer wieder. Das Spiel startete. Wir waren nicht schlecht, zwar waren die Jungs nicht so gut wie meine alten Teamkollegen aber schon okay. Wir gewannen das Spiel. Nach dem Sportunterricht hatten wir Deutsch. Ich traf mich nach dem umziehen mit Marc und denn anderen Jungs aus meiner Klasse. Wir entschieden uns nach der Schule noch ein bisschen Skaten zu gehen.

~~~~Nach der Schule~~~~

"Marc gehen wir zusammen nachhause?" fragte ich ihn. "Gerne, Heiko und Roman kommen auch mit sie wohnen eine Straße weiter." antwortete er. Wir 4 machten uns auf denn Weg nachhause. Heiko und Roman fragten mich ziemlich viel über meine alte Heimat aus.

(L=Lotti , M=Marc, H=Heiko, R=Roman)

R "Wo kommst du eigentlich her?"

L "Aus Kassel"

H "Und warum ziehst du jetzt hierher?"

L "Mein Vater wollte mal woanderst wohnen"

R "Hast du Instagram?"

L " Ja ich heiße 'Luckylotti'"

Heiko und Roman holten beide ihre iPhone 5 raus und gingen auf Instagram. Ich holte mein Handy auch raus und sah das ich 2 neue Abos habe. Ich ging erst auf Roman um ihn auch zu folge. Ich erschrak.

L "Warum hast du so viel Abos?"

R "Wir beide sind bekannte Youtuber"

L "Okay"

M "Ich auch"

H "Hast du schon mal was von denn Lochis gehört?"

L "Ne, warum?"

R "Das sind wir."

Ich folgte auch noch Heiko und Marc der mir zwischen durch auch noch folgte.

R "Wir müssen jetzt hier rein."

L "Okay Bye bis nachher"

Ich umarmte die beiden und wir gingen weiter.

L "Treffen wir beide und nachher noch und gehen zusammen zu dem Treffpunkt?"

M "Gerne hier meine Nummer falls was dazwischen kommt!"

Marc gab mir einen Zettel mit einer Nummer ich steckte ihn mir in die Hosentasche und ging zu meiner Haustür. Als ich in die Küche kam hatte meine Mutter schon gekocht. "Na mein Schatz, wie war die Schule?" "Gut treffe mich in einer Stunde mit denn Jungs aus meiner Klasse." antwortete ich und aß erst mal. Plötzlich klingelte es an der Tür. Als ich die Tür öffnete war ich überrascht als ich sah wer davor stand.

So Leute hoffe es hat euch gefallen.

Neue Stadt neues Leben (die lochis und Marc René lochmann von brade TV FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt