33 / Die Rede

8.5K 369 14
                                    

Tyler ließ meine Hand nicht los. Er zog mich sogar noch näher an sich.
"Freunde, Familie und alle die gar nicht wissen wieso sie eigentlich hier sind. Ich danke euch allen, dass ihr heute her gekommen seit. Danke das ihr die Zeit fandet und her kamt, obwohl das alles hier sehr kurzfristig kam. Doch wir konnten einfach nicht mehr lange warten. Manche von euch merken sicherlich, dass hier auch ein paar unbekannte Gesichter sind. Das liegt daran, dass hier gerade zwei Rudel versammelt sind. Ich bin auch der Alpha von dem anderen Rudel, außerhalb der Stadt. Manche fragen sich bestimmt, wieso Ben nicht hier ist und vor euch redet. Manche haben es bestimmt auch schon gehört. Es stimmt Ben wurde aus dem Rudel verbannt und zwar nicht von mir, sondern von den Rats Mitgliedern. Ich sag euch auch wieso. Ben hat zum einen behauptet, dass meine Mate seine sei und hat dann auch noch den Mate Test manipulieren lassen. Da dies geschehen ist, hat man mir beide Rudel übertragen und natürlich werde ich diese zu einem machen weswegen wir hier sind. Ich möchte mich noch mal vorstellen. Ich bin Tyler, manche nennen mich auch einfach nur Ty. Ich bin zwar mit 20 Jahren sehr jung, doch mein Rudel habe ich jetzt 4 Jahre unter mir und es ist auch noch nicht zerbrochen. Neben meiner Luna, zu der ich gleich kommen werde, habe ich noch zwei Betas an meiner Seite. Ein mal Alex, meinen besten Freund und Erik, der hier aus dem Rudel kommt. So und die wunderschöne Dame neben mir ist Ivy, meine Luna. Ich will euch mal was über sie erzählen. Sie ist kein Werwolf, wie wir alle hier, nein, sie ist ein normaler Mensch und sie hat trotzdem ihre Heimat verlassen um mit mir mit zu kommen. Das verdient großen Respekt. Ivy ist eine Kämpfer Natur und das finde ich auch so schön an ihr. Aber Leute, wenn sie mal keine Ahnung hat von etwas, dann nimmt es ihn nicht übel, sie ist halt kein Werwolf.
Das letzte was ich ansprechen wollte sind die Listen. Also sie dienen dazu uns zu sagen, wer sich wie im Rudel einbringen will. Weil wir sind ein Rudel und eine Familie und auch in einer Familie muss jeder mit anpacken. So und dazu wollte ich noch eine kleine neben Information sagen, also es gibt jetzt zwei Rudel Häuser das Haupt Rudel Haus hier und das kleine am Waldrand, bei uns, wo auch das Alpha Haus ist.
So Leute, das war es von mir ich hoffe euch hat es gefallen und ich sehe euch alle mal mir über den Weg laufen." Damit beendete Tyler seine Rede schaute stumm in die Menge rein.
Aus der hintersten Reihe hörte ich einen klatschen und dann fing es an, jeder fing an zu klatschen und zu jubeln. In dem Raum waren so viele Leute, das der Raum beinah vibrierte.
Selbst ich löste meine Hand von Tyler und fing an zu klatschen. Seine Rede war echt mega. Der ganze Raum klatschte und Tyler lief leicht rot an und kratzte sich am Kopf. Irgendwie voll süß.
Das Licht wurde wieder heller und langsam verließen viele den Raum. Ich sprang von der Bühne und landete auf meine Füßen. Tyler tat es mir gleich und kam zu mir.
"Ty, das war echt mega. Wie bist du auf diese richtig geile Ansprache gekommen?" Jane kam auf uns zu und zog mich direkt in eine Umarmung. Als sie dann auch Tyler umarmt hatte setzte Tyler an.
"Gerade einfach spontan. Aber Jane sag mal, wer ist denn der junge Mann hinter dir?" Fragte Tyler dann doch. Hinter ihr stand Max. Anscheinend kannte Tyler ihn noch nicht.
"Ty, das ist Max. Er kommt aus der Stadt und ist mein Mate." Sagte sie. Das wusste ich jetzt auch noch nicht, dass sie sich hier erst kennengelernt haben.
"Wilkommen in der Familie." Tyler streckte Max seine Hand hin und lächelte. Max schlug ein und die beiden umarmten sich. Ich konnte hören wie Max Tyler etwas in Ohr raunte.
"Danke dir. Ich liebe sie und werde sie mit meinem Leben beschützen." Danach lösten die beiden sich und Tyler nickte Max zu. Voll süß irgendwie, doch jetzt vermisste ich wieder meine Familie.
"Was ist los Ivy?" Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich nicht mehr lächelte und in meinen Gedanken versunken war. Jane's Stimme riss mich dann wieder heraus.
"Schatz, geht es dir nicht gut?" Tyler klang echt besorgt.
"Doch doch keine Angst. Ich fand es nur echt süß wie ihr da einfach mit so umgeht und da habe ich an meine Eltern und an meinen Bruder gedacht und ich vermisse ihn echt." Ich seufzte kurz und lächelte dann wieder.
"Weißt du was, jetzt wo das hier alles ein wenig geregelt ist, können wir ja noch mal runter fahren. Dann besuchen wir deine Eltern und James und Jay." Jay! Ihn vermisste ich am meisten. Doch ich konnte ihn nicht einfach besuchen. Er ist auf seiner neuen Schule. Ich verzog wieder mein Gesicht.
"Was ist los, Baby? Ich sag wir fahren zu dir nach Hause und du bist traurig." Tyler machte sich ja richtig Sorgen um mich.
"Wir können Jay nicht besuchen fahren." Sagte ich und war fast man heulen.
"Wieso nicht, kleines?" Fragte Tyler, der seinen Arm auf meine Schulter gelegt hatte.
"Weil er doch auf seiner neuen Schule ist. Er wohnt doch jetzt in L.A. Er geht da ja auch zur Uni." Mir kamen die Tränen hoch. Ich vermisste ihn echt.
"Schatz, wenn Ich sagte, dass mein Baby ihren besten Freund wieder sehen kann, wird das auch passieren. Ich kümmere mich darum."

Seine Luna Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt