kapitel 18

155 11 0
                                    

Die Sonnenstrahlen kitzelten Draco an der Nase als er endlich die Augen öffnete. Harry lag immernoch friedlich schlafend auf ihm. "Oh Mist!" entfuhr es Draco, womit er den jüngeren schlagartig weckte. "was ist?" fragte Harry, wobei seine Stimme noch rau heiser vom Schlaf klang. "wir haben verschlafen und bekommen gleich riesigen ärger" "scheiße" nun war auch Harry komplett wach und beide machten sich hastig auf den Weg zu Wahrsagen. Doch der erwartete Ärger blieb aus, statt dessen wurden sie nur angewiesen das nächste mal pünktlich zu sein. Denn Professor trewlany hatte mal wieder Harrys Tod vorhergesehen und Verstand es wenn Harry lieber die Zeit mit Freunden verbrachte. Einzigst Hermine hielt Ihnen beim Mittagessen eine strafpredigt. Die nächsten Tage verliefen gerade zu entspannt für Harry. Seine Schulter tat zwar nach wie vor weh, doch er weigerte sich immer noch zu madam pomfrey zu gehen. Als die drei Freunde ein paar Tage nach der ersten Aufgabe in die große Halle kamen, wartete Draco schon mit einem breiten Grinsen auf Harry. "na los geh schon" flüsterte hermine ihrem besten Freund ins Ohr. Ron der immernoch nicht kapiert hatte das Harry und draco nun zusammen waren ließ sich von hermine mitziehen. Zur Begrüßung küssten die beiden sich kurz als niemand hin sah und gingen dann ebenfalls in die große Halle. Von ihrer Beziehung wussten eigentlich nur hermine und zabbini, weshalb sich Harry und draco nur flüchtig umarmen konnten, ehe sie sich an ihre jeweiligen Tische setzten. Dumbledor stand auf, als alles Platz genommen hatten und augenblicklich herrschte im ganzen Saal ruhe. Er hielt seine Rede, setzte sich wieder, während alle Schüler aufgeregt zu tuscheln begonnen hatten. Alle außer Harry, er hatte nicht zugehört sondern war mit seinen Gedanken bei Draco und bei dem goldenen ei,  dessen Geheimnis er noch immer lösen musste. Und das obwohl es in einer für ihn unverständlichen Sprache sprach.
Als die drei Freunde zusammen mit Draco und Zabbini die Halle verließen, beobachtete Draco seinen Freund genauer. Er sah müde aus, wahrscheinlich hatte er mal wieder die Nacht damit verbracht, das goldene ei zu knacken. "Harry?" sprach der slytherin ihn vorsichtig an. Harry, aus seinen Gedanken hochgeschreckt, sah Draco an. "Ja" "treffen wir uns heute abend vor dem slytherin Turm? Ich könnte dir bisschen helfen mit dem Ei, und außerdem..." grinsend zog er Harry zu sich und küsste ihn. Er drückte harry sanft gegen die Mauer und spürte wie ihre Körper aneinander gepresst waren. "und außerdem können wir das hier wiederholen" raunte er ihm ins Ohr. Harrys Haut kribbelte da wo Dracos Atem ihn traf. "wann" flüsterte er dem blonden ins Ohr und streifte dabei mit seinen Lippen Dracos Haut. Zufrieden stellte Harry fest das der andere dabei wohlig erschauderte.

don't leave me baby Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt